Basteltreff-Nachlese

Heute der Kurzbericht und die Fotos zum Basteltreff am 01.10.14. Wir waren total fleißig und haben die 3 Stunden voll genutzt. Meine Vorgaben waren
– herbstliches und weihnachtliches –  Und das hatte ich vorbereitet.
HerbstKürbisStanz-und Falzbrett f. Geschenkschachtel2
Eine herbstliche Karte, einen Papierkürbis als Tischdeko (winke, winke Mandy und danke für´s Teilen) meine Basteldamen waren sehr begeistert. Und dann hatte ich noch diese Schachteln vorbereitet, die man wunderbar leicht mit dem neuen Brett für Geschenkschachteln (H/W-Katalog Seite 5) herstellen kann. Für die Verschlusstechnik habe ich eine andere Variante gewählt, als diese, die mit dem Brett auch möglich ist.
Das zeig ich euch später. Und hier zeig ich euch meine Goddies und die Werke der Bastelfans (hm, die Abendfotos sind immer nicht optimal, schaaaade)!
Goodi
Witzig fand ich, dass Petra bei ihrer Karte das Gespenst auch aus der Tür kommen lässt. Danke Mädels, es war ein sehr schöner Abend!
LG Monika

6 Gedanken zu „Basteltreff-Nachlese

    • Hallo Michaela, ja, die Damen haben sich gefreut. Danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
      LG Monika

  1. Liebe Monika,

    Auch für uns war es wieder ein ganz toller Abend! Vielen Dank. Es hat riesig Spaß gemacht. Und ich freue mich jedes Mal, wie liebevoll und hübsch Du immer alles vorbereitest!!! Sooooo nett!
    Liebe Grüsse, Tine

    • Hallo Mandy, danke, ja den Damen hat auch Spaß gemacht und mit dem Stempel aus dem Set Work of Art sehen sie auch ganz toll aus. Nochmal danke für´s Teilen! Und ganz liebe Grüße an Dich von Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.