Resteverwertung

Bevor hier alles nur noch auf Weihnachten eingestellt ist, will ich euch geschwind noch ein “Restekärtchen” zeigen. Mit so wenig Papier kann man auch tolle Sachen zaubern. Das ist eine Karte in der Größe 10 x 10 cm. Gefällt mir!
FarbenwunderFarbenwunder
Das Papier “Farbenwunder” gibt es nicht mehr, nur gut das ich noch ein paar Reste hab. Sie kommen so toll zu Einsatz. Na ja, und die In Colors mit Apfelgrün und so, sind ja auch aus. Seht ihr die Punkte im Inneren der Karte? Sie sind mit dem Radiergummi gemacht, der die Karte zum Knipsen auf hält. Abspülen und bereit für neue Farbe!

Zu dem Umschlag brauch ich nicht´s mehr zu sagen, ihr seht, dass er mit dem Envelope Punch Board gewerkelt ist!

Noch schönen Sonntag! Ich denke, heute schein überall die Sonne satt, die ich jetzt gleich genießen werde.
Ah, jetzt sehe ich, wieder 2x das Logo drauf! Na ja, doppelt hält besser!
Tschüss, Monika

2 Gedanken zu „Resteverwertung

    • Hallo Birgit, danke, freu mich, dass du eine Inspiration mit dem Radiergummi bei deinem Besuch bei mir mitnehmen konntest.
      Ich schick ganz liebe Grüße an dich! Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.