Markt vorbei

Hi, ich grüße euch! Jetzt hab ich es geschafft, mein Künstlermarkt (was für ein Wort, das würde ich für mich nicht in den Mund nehmen) ist vorbei. Ich hab alles wieder aufgeräumt und gerade zu Hause erst mal wieder Reinlichkeit hergestellt. Da bin ich ganz froh drüber. Ja, was soll ich sagen, die Mitbastelaktion hat nicht sooo gut geklappt. Schaaade, aber so lernt man einiges für´s nächste Mal. Trotzdem Danke an die Werkler die sich an meinen Tisch gesetzt hat und an die Käufer meiner Artikel. Freu mich schon auf´s nächste Mal!

Ich zeig euch hier in den nächsten Tagen die Werke noch einzeln.
Bis dann LG Monika

6 Gedanken zu „Markt vorbei

  1. Huhu Monika,
    mensch hast du dich da ins Zeug gelegt 🙂 Hut ab. Dein Stand ist ne wucht. Der Ständer mit der Thinlits:Form für Andenken ist ja wunderschön…
    Ein Traum, muss ich mir mal merken…wünsche dir noch alles Liebe!
    Michaela

  2. Was für eine Menge an Wäre. Wahnsinn! Dieses Jahr habe ich keinen Marktstand aber im kommenden möchte ich es auch versuchen. Aber die Arbeit….pffff! Hut ab Monika! LG Tina

    • Hallo Tine, Hallo Michaela, ja, es war wirklich viel! Aber hat sehr viel Spaß (und auch viel Anstrengung) bereitet. Danke, freu mich, dass ihr bei mir geschaut habt. Michaela, der Ständer gehört mir nicht, aber ich kann ihn mir immer ausleihen (was für ein Glück, wenn man so stille Helfer hat). Ich grüße euch herzlich! Monika

    • Hallo Steffi, hi, da freu ich mich aber wie verrückt, dass du mir ein paar Worte schreibst. Danke! Ja, ich hab dieses Mal zu lange daran gearbeitet. Aber hat trotzdem Spaß gemacht. GLG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.