Adventskalender-Teil1

Ich zeig euch jetzt nach und nach, was ich für einen Adventskalender gebastelt hab. Dazu hab ich die kleinen Mini Geschenkschachteln  (H-WK Seite 10) verschönert. Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht das ich soooo lange Zeit dafür benötige! Aber, es hat mir total Freude gemacht und war die Anstrengung wert.
Adventskalender
Oben in die Schachtel hab ich mittig ein Loch angebracht, um das Band zum Aufhängen anzubringen. Das Band wir so befestigt.

Immer das gegenüberliegende Loch verwenden, so schließt die Schachtel prima.

Die Schachtel für Nikolaus hab ich mit Absicht größer gefertigt. Diese ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln (HWK Seite 5) mit der Papiergröße 17,8 x 17,8 cm gewerkelt. Die für den 24.12. ist auch größer. Aber, das zeig ich euch später. Ihr seht, hier ist Designerpapier aus meinem Restbestand vom vorigen Jahr zum Einsatz gekommen. Seid gespannt, wie es weiter geht! Monika

3 Gedanken zu „Adventskalender-Teil1

  1. Hallo Monika, unsere USA-Wäre befindet sich bereits in Deutschland. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Dein Adventskalender sieht super aus. Grüße dich ganz herzlich. Tina

    • Hallo Tine, Hallo Tina, danke dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und euch mein 1.Teil des Adventskalenders gefällt.
      Tina, es freut mich, dass die Ware unterwegs ist, dann wird´s ja doch noch etwas werden mit unserem “Sturmmädchen”, suuuuper und danke!
      LG an euch beide! Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.