Mach was draus – Oktober

Wieder ist ein Monat vorbei und heute werden alle Inspirationen zu dieser Aktion von Heike und Anja für den Monat Oktober bei Heike veröffentlicht. Klick (hier), dann wirst du dahin geleitet.
Ich kann euch sagen, die Herausforderung war für mich enorm. Halloween sollte es sei, das konnte man dem Material entnehmen.
MWD-Oktober-590x590

Ich und Halloween! Das ist noch niiiie mein´s gewesen. Waaaas mach ich da bloß?
Aber, wie so immer, kam die zündende Idee in einer Nichtschlafnacht.
Ich war doch gerade dabei, meinen Adventskalender zu werkeln, warum also nicht so eine süße Schachtel? Und welch ein Glück, SU hat in das “Schachtelpaket” 25 Stück gepackt (sicher denken sie an die Bastler, denen auch mal etwas nicht gelingt und haben für diesen Fall eine Schachtel zusätzlich hineingepackt).
Also frisch drauf los, das ist sie geworden. Damit bin ich voll auf zufrieden!!!!
Gesammelte Grüße6Das runde Fenster hab ich mit dieser Stanzform (hm, weiß nicht, wie sie heißt) gemacht. Eine solche ganze Packung hat mir mal meine Freundin Irene geschenkt. Sie hatte es im Auktionshaus ersteigert und nicht beachtet, dass man dazu eine Big Shot benötigt.
???????????????????????????????
Jetzt endlich kam es bei mir zum Einsatz. Wie findet ihr meine Schachtel? Ich schau jetzt gleich nach, was die anderen so gewerkelt haben und wünsch auch viel Spaß beim Inspirationen sammeln.
LG Monika

12 Gedanken zu „Mach was draus – Oktober

  1. Hallo Monika,

    eine wunderschön gruselige Box hast Du da kreiert 😉 Das Fenster mit dem kleinen Geist ist natürlich der absolute Hingucker. Toll gemacht, gefällt mir richtig gut.

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Hallo Claudia, freu mich, dass du bei vorbei schaust und freu, wenn dir meine Box gefällt! Danke!
      Herzliche Grüße sendet dir Monika

  2. Liebe Monika, die Idee mit dem Hui-Boo Geist, der aus dem Fenster kommt, das finde ich total klasse. ein wirklich gelungenes Gesamtkunstwerk 🙂 Tolle Inspiration von dir 😉 Ich wünsche dir ein wundervolles Restwochenende, ganz liebe Grüße aus dem Weserbergland schickt dir Melanie

    • Hallo Melanie, daaanke! Freu mich! Auch dir herzliche Grüße und noch einen schönen, hoffentlich soooo sonnigen Sonntag wie heute der Samstag.
      Ich werkle an meinen Goodies für den Basteltreff am Mittwoch, hab´s aber bald geschafft.
      LG Monika

  3. Liebe Monika,
    wie ich lese musstest auch du in den sauren Apfel beißen, den uns Heike zugesandt hat. Aber dein Werk ist dir gelungen. Wie ich sehe kam auch wieder der niedliche Verschluss am oberen Band zum Einsatz. Herrlich, wenn man Inspirationen für sich entdeckt und immer wieder toll umsetzt. Das kleine Gespenst lugt so toll aus dem Fenster heraus. Eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße Tina

    • Hallo Tina, ja dieser Verschluss mit dem ausgestanzten Kreis ist fester Bestandteil meiner Bastelwerke. Claudia hat mir damit eine bleibende Idee gegeben. Danke noch einmal, Claudia für´s Teilen. Wobei er dieses Mal mehr Zierde ist, denn der Deckel öffnet sich ja separat bei dieser Box. LG Monika

    • Hallo Anja, ich freu mich, wenn auch dir meine Box gefällt. Bin auch gaaaanz verliebt! Danke und LG Monika

  4. Liebe Monika,
    ich finde die Schachtel super. Die Idee mit dem Fenster gefällt mir sehr gut. Besonders der kleine Geist, der dahinter hervorlugt ist süß. Nach solchen Formen muss ich auch mal Ausschau halten.
    Viele Grüße Tanja

    • Hallo Tanja, danke, freu mich, wenn dir meine Box gefällt. Das mit dem “Geist aus der Box” war die Idee meiner lieben Mitbastlerin Petra. Hier (klick) beim Workshop hat sie so eine Karte verziert. Ich fand das auch ganz witzig! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.