Workshop – Nachlese

Guten Morgen!
Ich möchte euch noch zeigen, was wir alles am 05.11.14 gewerkelt haben. Gewünscht war ein Meander Book und eine Weihnachtskarte. Das Book hatte ich euch hier (klick)schon einmal vorgestellt. Und für die Weihnachtskarte hat sich Petra bereiterklärt, die Technik dieser Karte zu zeigen.
Meander BookMeander Book???????????????????????????????
Ein Foto von meinem gedeckten Tisch mit den Goodies vom letzten Post, und seht mal, wie fleißig alle waren! Dann noch die entstandenen Werke.

Danke! Freu mich, dass wir ein paar schöne Stunden miteinander hatten.
Hast du auch Lust, mal mitzuwerkeln? Dann melde dich, ich freu mich auf dich!
Bis zum nächsten Mal sende ich euch kreative Grüße
Monika

4 Gedanken zu „Workshop – Nachlese

    • Hallo Birgit, ja, wir hatten wirklich Spaß und auch ein wenig positiven Stress, die Ideen umzusetzen. Freu mich, dass du vorbei geschaut hast! Danke! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.