Mach was draus – Auflösung November

LOGO-Mach-was-draus-300x150
Heute ist die Auflösung für die Aktion “Mach was draus” für den Monat November fällig, die Anja und Heike gestartet haben. Die Fotos der Teilnehmer werden dieses Mal bei Anja veröffentlicht. Klick hier, dann wirst du dorthin weitergeleitet.

Das war das Materialpaket.
Material_11_14[1]
 Ich hab nur noch einen Bogen Flüsterweiß dazu genommen. Und das ist mein Beitrag.
Tannenbaumstanze1
Eine Karte, mit der Tannenbaumstanze (kommt dieses Jahr dauernd zum Einsatz, langsam wird´s Zeit auch die anderen tollen Artikel aus dem Winterkatalog zu verwenden!). Hinter die ausgestanzten Bäume hab ich das Lied “Oh Tannenbaum…..” geklebt, so das es durch die Öffnungen zu lesen ist.
Tannenbaumstanze
Tannenbaumstanze
Ich wünsch euch einen guten Wochenstart! Nun beginnt ja die Zeit der Adventskalender, für die Kleinen (und auch die Großen), immer eine soooo schöne Zeit mit den täglichen Überraschungen. Schade, dass ich keinen hab.
Tags:
Chili, Flüsterweiß, Glitzerpapier Gold, Sandfarbener Karton (darauf hab ich den rechten Tannenbaum gestempelt) Stanze Tannenbaum, Stanze Stern aus Itty Bitty Akzente, Stempelset Christbaumfestival, Prägefolder Spitze, Paillettenband Gold, Leinenfaden
LG Monika

8 Gedanken zu „Mach was draus – Auflösung November

    • Hallo Tine, danke, dass du da warst und dir meine Karte gefällt. Ich hab es mir gedacht, dass du nicht mitgemacht hast, weil ich kein Werk von dir fand. Ja, ich freu mich, wenn wir uns morgen sehen. Bis dann LG Monika

  1. Liebe Monika, das ist ja eine wunderbare Idee, ein Weihnachstlied – in diesem Fall heute Oh Tannenbaum hinter die Ausstanzungen zu legen. Ich wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit mit vielen kreativen Ideen – sehen wir uns am 14.12.??? würde mich sehr freuen. Sei herzlich gegrüßt Steffi

    • Hallo Steffi, na ja, diese Idee hatte vor Jaaaaahren eigentlich meine Freundin Steffi aus der Schweiz. Da hat sie mir schon einmal so einen Karte geschickt. Allerdings nicht mit dem tollen Arbeitsmaterial was wir heute haben. Damit geht einfach alles besser und die Ideen sind auch leicht umzusetzen. Vielleicht sieht sie ja die Karte hier (hm, dann kann ich sie allerdings nicht mehr zu Weihnachten schicken!)?
      Dir Steffi und deiner Familie, wünsche ich auch eine schöne Adventszeit. Nein, wir sehen uns am 14.12. nicht.
      Ganz liebe Grüße sendet dir
      Monika

    • Hallo Melanie, danke, ich find es schön das du da warst und dir meine Karte gefällt. Die und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
      Bis zur Weihnachten lesen wir uns sicher noch einmal. LG Monika

  2. Liebe Monika,
    deine Karte finde ich richtig klasse.
    Und wer nicht Textsicher ist, nimmt sie beim Singen einfach zur Hand.
    Auch ich muss mich heute mit dem Christbaumfestival beschäftigen.
    Vielen Dank für deine Inspiration!
    Ganz liebe Grüße Tina

    • Hallo Tina, hi, du bist ja schon früh dran! Danke, freu mich, wenn dir die Karte gefällt.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.