Wunscherfüller

Es ist noch sooo viel zu tun, schade das der Tag nicht mehr Stunden hat! Wunscherfüller bekomme ich oft als Auftragsarbeit. Da der erste Schwung schon verkauft ist, werkle ich heute gerade neue. Und da fällt mir ein, ich hab euch die Ersten ja noch nicht gezeigt. Hier kommen sie!
WunscherfüllerWunscherfüller
Bei dem letzten Foto könnt ihr schon ein neues Arbeitsmaterial aus dem neuen Frühjahrsmini sehen. Nennt sich “Bordürenstanze Herzkonfetti”. Da kommt wirklich Konfetti raus! Und die kleinen Herzen kann man dann auch prima für andere Projekte verwenden.

Das ist der Neue, gültig ab dem 06.01. bis 02.06.2015. Und dann zeig ich euch auch gleich noch das Titelfoto von der neuen SALE-A-BRATION Broschüre.
20150106_Occasions_de-EU20150106_SAB_de-EU
Die SALE-A-BRATION Zeit (auch 5. Jahreszeit bei Stampin’ UP genannt) beginnt dieses Mal schon am 06.01.15 und läuft bis 31.03.2015.
Beide Kataloge sind am 06.01.15 wieder auf meiner Sidebar hinterlegt, da kannst du sie dir runterladen.
Wenn ich dir einen Katalog (mit Broschüre) zuschicken soll, schreib mir eine Mail. Allerdings kostet er 5,00 € Schutzgebühr + Porto. Die Schutzgebühr erstatte ich dir bei einer Bestellung bei mir wieder.
Meine Kunden erhalten je ein Exemplar in den nächsten Tagen automatisch zugesandt.

Du kannst gespannt sein, es sind tolle Produkte, in beiden Katalogen, enthalten.
Das war´s für heute!    LG Monika

2 Gedanken zu „Wunscherfüller

    • Hallo Tine, oh nein, Geldscheine kopieren in dieser Anordnung, ich glaub das würde ich nicht hinbekommen! Das ist ein ziemlich kräftiger Cardstock, den ich in meinem Bastelgroßhandel kaufe. Ich denke er hat gut 300/qm, lässt sich aber gut verarbeiten.
      Danke Tine, dass du da warst! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.