Letzte Weihnachtskarten

Heute kommen die letzten Weihnachtskarten, die ich gewerkelt und auf den Weg gebracht hab. Da hab ich schon einige neue Artikel aus dem neuen Frühjahrsmini verwendet, ich war erfreut, sie gehen auch als Winterdeko durch. Schaut mal!
Wir feiern
Diese Kugel (soll eigentlich ein Ballon darstellen – halt umgedreht – an dem man auch ein Körbchen anhängen kann. Ist als Stempel mit dabei) ist in dem Set “Wir feiern” enthalten. Sie – er – ist universell einsetzbar!
Das hat mich sofort begeistert. Es ist ein Kombi-Set, mit Stempeln und Framelits.
Wir feiernWir feiernWir feiern
Die 24 hab ich auch mit neuem Material gefertigt, eine Modellierform für unseren Modellierton. ABC, Zahlen, einige Sonderformen wie Herz und Pfeil. Ich hab gleich neuen Ton bestellt, weil meiner alle war. Der war soooo frisch, dass das Trocknen eeewig gedauert hat. Aber nun weiß ich es, und kann mich darauf einstellen.
Das Washi tap ist in beiden Fällen nicht von SU.

Tags: Waldmoos, Flüsterweiß, Wildleder, Designerpapier Stille Nacht, Framelits “Wir feiern”, Stanze Sternenkonfetti, Stanze Stern aus Itty Bitty Akzente, Gesammelte Grüße, Prachtfarben Knöpfe, Funkelzauber Glitzerkleber.

10 Gedanken zu „Letzte Weihnachtskarten

  1. Hallo liebe Monika,
    hach, witzig, wir haben den gleichen Vornamen. ^^
    Sehr schöne Weihnachtskarten hast du da gewerkelt. Ich mag deine kreativen Karten, Mischungen von vielen verschiedenen Stempelsets und tollen Ideen!
    Grüßle
    Monika

    • Hallo Monika, oh wie nett, eine Namensvetterin meldet sich! Danke für deine Worte und ich freu mich, dass du vorbeischaust.
      Bin auch gleich mal zu dir gehüpft und gebe deshalb das Kompliment gerne zurück. Deine Sachen sind seeehr schön!
      Für heute liebe Grüße an dich von
      Monika

  2. Liebe Monika,
    deine Karten sind ne wucht. Das Set steht bei mir auf der Wunschliste, gaaaanz oben. Ich finde das soooooo schön!
    Deine Ideee ist der Hammer und wie Tina schon geschrieben hat…für nächstes Jahr mopse ich sie mir 😉
    Hab einen schönen Tag und liebe grüße an dich!
    Michaela

    Ps. Und daaaaaanke für dein Hüpfer

    • Hallo Michaela, freu mich seeeehr, wenn dir mein “Muster” gefällt. Und, mopsen ist erlaubt, gerne!
      Lasst es euch gut gehen und schöne Weihnachten!
      LG Monika

  3. Hallo Monika, die sehen soooooo schön aus. Ich habe sofort erkannt, dass es das neue Set ist. Ganz tolle Idee. LG und ein wunderschönes zauberhaftes Weihnachtsfest wüncht Dir Geli

    • Hallo Geli, daaaanke! Auch euch schöne Weihnachten! Noch hört der Streß nicht auf, aber bald!
      LG Monika

  4. Liebe Monika, was für eine tolle Idee. ich habe mir das Produktpaket auch schon bestellt und würde deine Idee zu gerne mopsen. Bis jetzt fehlte die Zeit um die neune Sachen auszuprobieren und meine eigenen Weihnachtskarten zu werkeln aber das Wochenende naht! Hurra! Ganz liebe Grüße Tina

    • Hallo Tina, du weißt ja, mopsen ist bei uns ausdrücklich erwünscht! Freu mich, wenn du das tust.
      Auch an dich herzliche und liebe Grüße
      Monika
      PS: Nachtrag am 18.12. Tina, du kannst die Kugel auch aus dem Zweig von “Klassische Weihnacht” hängen lassen. Dieses Set hab ich leider nicht, könnte es mir aber gut vorstellen. Ich denke mal, diesen Nachtrag liest du jetzt nicht mehr. Schöne Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.