Na ja, eigentlich keine Karte sondern ein Gutschein (wurde bestellt), wie ich es nenne Einkaufsbon (hm, weiß gar nicht, ob es das Wort gibt 😉 😉 ).
Und da ich immer noch im Engelrausch bin, kam dieser auch hier zum Einsatz! Ich weiß, die Beschenkte liebt diese Farben, deshalb musste ich mir keine neuen ausdenken. Praktisch, oder? Seht mal!
Engel
Engel
LG Monika

1 Comment on Doch noch eine Weihnachtskarte

  1. Liebe Monika,
    dein Gutschein sieht wirklich sehr geschmackvoll aus, der wĂŒrde mir auch sehr gut gefallen. Ich bewundere deine Geduld bei den ganzen Engelchenkleinteilen 😉 Das Ergebnis spricht fĂŒr sich. Es wird der Beschenkten auf alle FĂ€lle sehr gefallen 😉 Einen schönen 4. Advent fĂŒr dich. Liebe GrĂŒĂŸe Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.