Süße Goodies – ohne Zucker!

Schaut mal, was morgen bei den Sammelbestellern im Paket liegt!
Ich hoffe sie freuen sich!

Das ist ein Erkältungsbad im Säckle. Ich hoffe, sie sind auch so Warmbader wie ich.
Ohne Wanne ginge bei mir überhaupt nichts.
Gestempelt sind die kleinen Anhänger mit einem Stempel aus dem Set
– Ein echter Schatz – Frühjahrsmini Seite 8. Ich hab ein Stück oben abgeschnitten. Den Spruch auf dem Fähnchen hab ich mit dem PC geschrieben.
Hab einen schönen Wochenbeginn! LG Monika

7 Gedanken zu „Süße Goodies – ohne Zucker!

  1. Hallo Monika,
    wow …da hätte ich mich auch drüber gefreut. Ich bin mir sicher ,das kann jeder eben gebrauchen 🙂 . Ich danke dir für diese schöne Idee.
    Weißt du was, da ich am Samstag einen Workshop habe….hast du mich auf eine Idee gebracht. Denn ich habe einige Tüten noch für ein Entspannungbad.
    Hach ….Monika daaaaaanke dir!
    Gaaaanz Liebe grüße und eine dicke Umarmung
    Michaela

    • Hallo Michaela, ich freu mich, wenn dir meine Goodies gefallen und du eine Idee entwickeln kannst. Hab dir noch eine Mail geschickt.
      LG und Drückerli zurück! Monika

  2. Hallo Monika, ganz herzlichen Dank für meinen Seelenstreichler, den ich heute per Post bekommen habe. Das solltest du aber nicht! Auch die Farben sind ganz wundervoll und der Schmetterling hat so tolle Fühler 🙂 Sehr schick!
    Wenn ich helfen kann, mache ich das gerne. ich drücke weiter die Daumen und freue mich auf deine Werke. Herzlichst Melanie
    PS: Danke für die Aufklärung, sehr pfiffig 😉

    • Hallo Melanie, dann freu ich sehr, dass dir meine Bastelei gefällt, danke! Und, das Daumendrücken hilft, danke!
      Bei meinem Layout hier werden keine Fotos angezeigt, es ist bei der Software nicht vorgesehen. Schade, aber es geht auch so.
      LG Monika

    • Hallo Iris, Hallo Tine, freu mich, wenn euch meine Idee gefällt! Danke für´s vorbeischauen.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.