2 Goodies für mich, Schmetterlinge & Anleitung

Hi, ich zeig euch ein Foto von einem Dankeschön,


welches ich an Melanie geschickt hab. Sie war mir behilflich so einen tollen Rahmen von Ikea mein eigen nennen zu können, den sie hier verwendet hat. Und dazu hab ich auch noch 2 Goodies bekommen! Diese hier, toll! Danke nochmals, Melanie!
Diese Pflegebäder “Dresdner Essenz” finde ich einfach spitze. Es gibt sie in verschiedenen Duftrichtungen. Die Verpackung ist mit dem Punch Board gewerkelt.
Hier kommen noch ein paar Beispiele (das Papier ist zum Teil aus meiner Restekiste)und der Schnitt. Einige Schmetterlinge hab ich mit Seidenpapier (8-fach übereinander gelegt) ausgestanzt. Da hat man gleich einen tollen Vorrat oder kann sie wie auf dem mittleren Foto alle übereinander legen. Das gibt einen tollen Effekt!
Ich freue mich, wenn ihr sie nachwerkelt. Vielleicht zeigt sie mir einer? Wenn du keinen Blog hast, kann ich dein Foto gerne hier veröffentlichen.
Thinlits SchmetterlingeThinlits SchmetterlingeThinlits Schmetterlinge

SchokoladenbadDie Schmetterlinge sind der Hammer. Für mich ist es kein Problem, sie aus der Stanzform heraus zu lösen. Ich leg auf die Acrylplatte ein Antiverfärbungstuch (das hat keinen Duft wie die Tücher für den Trockner und stört dadurch nicht), dann den Cardstock, dann die Stanzform und dann nochmals die Acrylplatte. Es löst sich damit alles Bestens, die kleinen Stanzteile bleiben an dem Tuch hängen (na ja, meistens)!Schau die Fotos.
006007008
Schluss für heute! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen.
Monika

Ein Gedanke zu „2 Goodies für mich, Schmetterlinge & Anleitung

  1. Hallo Monika,na dass ist aber lieb von dir 🙂 Vielen Dank nochmal für das tolle Schokibad,da hast du ja genau den Nerv getroffen 😀 Welch wunderschöne Verpackunge. 🙂 Ich bin schon gespannt auf deine Rahmen. Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende für dich.
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.