…. so heißt das Stempelset, mit dem ich diese Karte gewerkelt habe. Immer wieder bin ich erstaunt, was so passiert, wenn ich am Basteltisch sitze. Meist nehme ich mir nur die große Richtung vor und dann entstehen Werke wie von selbst (aber mit viiiiiel Zeit).

Ich hab hier auf einen Spruch und viel Schnickschnack verzichtet. Aber süße Pünktchen und Perlen mit einem Perlmarker mussten sein. Orientiert hab ich mich an der Aquarellkarte von Steffi. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
LG Monika
Material: Savanne, Wildleder, Aquarellpapier, Designerpapier im Block, Stanze Gepunktete Wellenband und kleiner Schmetterling, Write Marker Savanne, Olivgrüne, Altrosé und Rhabarberrot, Embossingpulver weiß, Stempelkissen VersaMark und Wildleder, Perlmarker Silber, Wassertankpinsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.