Am 01.04.15 habe ich folgendes als Bastelobjekte vorgestellt..
HexagonboxSchmetterlingHexagonbox
Leider habe ich vergessen Fotos von den Bastelaktionen zu machen, aber die fertigen Werke habe ich festgehalten. Hie sind sie.
Hexagonbox
Die 4 fleißigen Bastlerinnen und ich hatten Spaß an diesem Abend und die Boxen waren für meine Teilnehmerinnen neu.
Hast du auch mal Lust, zum basteln zu kommen? Dann melde dich, wir besprechen alles nötige!
Ich wünsch euch ein schönes Osterfest und hoffentlich so schönes Wetter wie am Karfreitag. Macht´s gut, bis dann! Monika
Tags:
Savanne, Flüsterweiß, Designerpapier Zarter Frühling, Brombeermousse, Jade, Lagunenblau, Stempelsets Perfekter Tag, Schmetterlingsgruß, Nett-iketten, Ei, ei, ei, Für Leib und Seele,

4 Comments on Workshop – Nachlese

  1. Danke liebe Monika. Jetzt ist mir aber noch was eingefallen: Für eine kleine Feier im family-Kreis suche ich noch Video-Anleitung f. Bestecktaschen mit dem punch board. Ach, man will ja so viel und die Bastelvorhaben überstürzen sich. LG Christa

    • Hallo Christa, eine Anleitung für eine Bestecktasche habe ich für jeden von euch in euer Warenpaket gelegt. Ein Video darüber finde ich auch gerade nirgends. Versuch es mal mit der Schriftform. Wenn was nicht klappt, ruf mich an, dann machen wir es synchron am Telefon.
      Dir noch einen schönen Tag, heute scheint ja wieder mal die Sonne (wie angenehm)!
      LG Monika

  2. Hallo Monika
    Die Schächtelchen in der workshop-nachlese sind ja wieder gelungen. Gefallen haben mir auch die Häschen mit den Herznasen links vom momo-logo und rechts davon die Verpackung “kleine Handtasche”. Möchte ich gerne nacharbeiten. LG Christa (Achja: kleiner Stanzer ist gut angekommen.Danke)

    • Hallo Christa, es freut mich sehr, wenn dir die Bastelarbeiten gefallen. Die Hexagonboxen sind leicht nachzuarbeiten. Ich stell dir den Schnitt dazu nach den Feiertagen noch mit in den Beitrag ein. Die Häschen bekommst du sicher auch gut hin, Margit hat die Schleifenstanze für die Fliege. Schau mal hier (klick), da hab ich die Hasen auch schon mal gezeigt (hab gerade das Kopfbild geändert, weil Ostern vorbei ist, also sind die Hasen verschwunden). Für die “kleine Handtasche” brauchst du allerdings die Stanze für die Big Shot
      – Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken -, Seite 49 Frühjahr-Sommerkatalog. Das solltest du dir bald überlegen. Denn es kann sein, dass es die Schachtel im neuen Katalog nicht mehr gibt (weiß ich aber nicht). Weil, die Form ist schon vom Herbst/Winterkatalog übernommen wurden und ich bin mir nicht sicher, ob sie es in den neuen Katalog auch noch einmal schafft. Melde dich, wenn du möchtest zur Sammelbestellung am 08.04.15. Wenn die Auslaufliste kommt (rechts auf meiner Sidebar) ist sie sicher schnell weg.
      Noch schönen Ostermontag! Wetter bleibt sicher schön. Ganz liebe Grüße Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.