Guten Morgen!
Eine Geburtstagskarte wurde benötigt, diese hier ist entstanden.

Dazu hab ich das Designer Papier -Zarter Frühling- (Frühjahr/-Sommerkatalog S. 19) verwendet. Dieses Tulpenpapier finde ich richtig prima, damit muss ich ganz sparsam umgehen, damit ich mich noch eine Weile daran erfreuen kann. Das Herz hab ich durch das Flüsterweiße Papier und das Designerpapier ausgestanzt und dann wieder passgenau eingeklebt. Es gefällt mir, wenn das Muster des Papieres weiter geht. Na ja, ansonsten war es nicht sooo schwierig.
Tags: Honigelb, Wilfleder, Flüsterweiß, DP Zarter Frühling, Colorspritzer (nicht mehr bei SU erhältlich, aber bei Amazon), Perfekter Tag, Baumwollkordel Zarter Frühling (Frühjahr/-Sommerkatalog S. 37) Stanze Herz aus Framelits Herzkollektion (Hauptkatalog S. 231)
Schönen Sonntag! Monika

2 Comments on Geburtstagskarte

    • Hallo Tine, ja, das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Danke, wenn auch sie dir gefällt. Bis Anfang Mai liebe Grüße
      Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.