Einige Geburtstagskarten wurden bestellt. Da hab ich verschiedene Techniken ausprobiert. Einmal aufgeträufelte Farbe von einem Baby-Feuchttuch (ohne Öl) mit der Walze aufgenommen und auf flüsterweißes Papier aufgetragen. (das hab ich auf der Stempelmesse Süd auf Corinas Stand gesehen), dann mit unserer Herzschablone Craft Flüsterweiße + Wildleder Herzen aufgetragen.

Das Band an der linken Seite hat Glitzerherzen und wenn man darüber etwas streicht geht der Glitter ab und verteilt sich auf der Karte. Das gefällt mir gut, und dir?
???????????????????????????????
Bei der nächsten Karte hab ich wieder so ein Glitzerherz verwendet wie im letzten Post.
Die farbigen gestempelten Streifen quer über die gestanzten Herzen sind mit einem Stempel aus Gorgeous Grunge in Glutrot und Savanne gemacht.
Geburtstagskarte
Auf dem Kreis das ist Washi Tape, nicht von SU, aber sehr passend finde ich. Und hier noch einmal das Herz aus der Nähe. Da sieht man auch den Glitzer gut.
Geburtstagskarte
Ich grüße euch und bin in Erwartung auf mein Paket von SU mit den neuen Katalogen. Vielleicht klappt es ja morgen noch, dann wäre der Feiertag gerettet (wenn´s regnen sollte, was angesagt ist).
LG Monika

2 Comments on Geburtstagskarten – immer noch Glitzerherz

    • Hallo Tine, freu mich, wenn dir die Karten gefallen. Der Auftraggeber war auch zufrieden. Die Zahlen sind vom Schweden, schon so fertig. Das fand ich so toll und noch toller, dass Geli sie mir besorgt hat. Noch einen schönen Feiertag für euch!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.