Kataloge

Die neuen Kataloge sind am Mittwoch bei mir eingetroffen, ich glaube die kennt ihr in der Zwischenzeit alle schon.
004
Für einen Teil meiner Kunden sind sie schon eingetütet. Mit ein paar netten Zeilen, aufgestempelten neuen InColor Farben, sowie eine kleine Probe von den neuen Bändern dazu gehen sie heute auf die Reise.
003
Ein paar Goodies durften auch nicht fehlen. Da hab ich die Idee von Jasmin aufgegriffen und Post It Zettel, als Merkzettel, verpackt. So können die Kunden schon mal die Stellen markieren, was mit auf die Must-have Liste muss.
001
Ich wünsch euch schon mal heute ein schönes Wochenende.
LG Monika

4 Gedanken zu „Kataloge

  1. Hallo Monika,

    die Goodies sind richtig schön geworden! Ich habe es ja nicht so mit dem Washi-Tape, aber wenn ich mir so Deine tollen Werke anschaue…. 😉

    Wünsche Dir noch eine angenehme Restwoche.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    • Hallo Claudia, fein, freu mich! Danke!! Ja, ich tue mich auch mitunter schwer mit dem Washi-Tape. Aber manches Mal ist es einfach das Beste Mittel der Wahl. Vor Allem es erspart wirklich manche Verschönerungsarbeit, weil es einfach schon selber Akzente setzt.
      LG Monika

  2. Hallo Monika,
    Super sind deine Goodies geworden. Meine In Colorado Katalogbeilage kann ich erst nächste Woche zeigen. Nach meinem Workshop/meiner Katalogparty.
    Viele Grüße Tina

    • Hallo Tina, ja, da hat Jasmin eine tolle Idee mit uns geteilt. Viel Spaß bei deiner Katalogparty!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.