Altes & Neues – Resteverbrauch

Eine Dankeskarte war nötig, diese hier ist entstanden.

Das sind zwei neue InColor, Taupe und Melonensorbet, sowie noch Reste von dem Designer Papier Zauberhaft aus der SAB 2015.
Die neuen Farben hab ich euch ja hier (klick) schon einmal gezeigt. Mir gefallen sie seeeehr gut. Freu mich, wenn wir am 02.06. die erste Bestellung für den neuen Katalog durchführen können. Willst du dabei sein? Dann melde dich! Gerne schick ich dir auch noch einen Katalog (der kostet allerdings für Neukunden 5,00 € Schutzgebühr, die dir aber bei einer Bestellung wieder verrechnet werden).
Ich wünsch euch schöne Pfingsten und hoffe wir ihr auf schönes Wetter. LG Monika
Tags: Taupe, Melonensorbet, Flüsterweiß, Pünktchen Spitzenband in Taupe, Kinda Eclectic, Basic Strassschmuck

2 Gedanken zu „Altes & Neues – Resteverbrauch

    • Hallo Tina, danke, dass du da warst. Jaaa, diesen Verschluss lieeebe ich, dank Claudia Bugl. Liebe Grüße Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.