Altes & Neues – noch einmal

Eine Box ist heute mal wieder zu zeigen, auch mit altem und neuem Material.

Eine selbstschließende Box hab ich gewerkelt (das wird übrigens das Thema unseres nächsten Basteltreffs am 03.06.15 sein. Hast du Lust zu kommen? Dann melde dich!

Das Designer Papier ist neu, aus Designerpapier im Block Bunte Party (neuer Katalog Seite 144). Da sind sooo tolle frische Farben dabei das es eine Freude ist, damit zu arbeiten.  Und, es hat eine neue Größe, 15,2 x 15,2 cm. Das finde ich klasse!

Die Blume in Aquamarin hab ich weiß embossed. Das Stempelset gibt es leider nicht mehr, was ich sehr schade finde, weil die passende Stanze noch zu bestellen ist(Blütenmedaillon, Seite 167 neuer Katalog). Mit der Stanze hab ich dann auch die Blume hinter der Gestempelten ausgestanzt auch in einer Farbe von den neuen
InColor – Taupe -, auch das zarte Band in der Mitte hat die gleiche Farbe.
Wie ich das Band befestigt hab (Loch in die Mitte der beiden gestanzten Blüten), zeig ich euch hier.
020024
Und im dritten Bild seht ihr, wie die Box heute auf die Reise gegangen ist.
Das Spitzenbad gehört auch zu den neuen InColor – Melonensorbet – Seite 159 neuer Katalog.
Macht’s gut für heute! LG Monika
Tags:
Aquamarin, Taupe, Designer Papier im Block Bunte Party, Band Taupe und Melonensorbet, Stampin’ Emboss Prägepulver Weiß, Zahnstocher, Tüte aus Butterbrotpapier, Stempelset: Die fantastischen Vier, Stempelfarbe: Melonensorbet

4 Gedanken zu „Altes & Neues – noch einmal

  1. Hallo Monika
    Ich habe wieder mal bei Dir reingeschaut.Tolle Box, gefällt mir sehr gut, kann aber leider nicht am 3.6., weil meine 5 Klöppelgruppenmädels abends zu mir kommen, um unsere Ausstellung zu besprechen. Habe für sie ein Notizbüchlein (SU Art.137865 aus Frühjahrskatalog) geschmückt. Im neuen Katalog Seite Wo? Werde nächste Woche per mail eine Bestellung bei Dir aufgeben. Bis dann LG Christa

    • Hallo Christa, du weißt, ich freu mich immer, wenn du vorbei schaust! Und wenn du dich dann auch noch meldest um so mehr.
      Ja, ich bin auch mit der Box zufrieden. Mal sehen, was meine Basteldamen am Mittwoch daraus machen. Bin gespannt.
      Hab dir noch eine Mail nach Hause geschrieben. Danke und LG Monika

  2. Hallo Monika,
    deine Box ist echt toll geworden. Ich habe so eine selbstschließende Box auch noch nicht gewerkelt. Vielleicht sollte ich das mal nachholen. Bei deiner tollen Variante kribbelt es ja in den Fingern.Vielen Dank für deine tolle Inspiration, die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.
    Herzlichen Gruß
    Melanie

    • Hallo Melanie, danke herzlich! Freu mich, wenn sie dir gefällt. Ich dachte erst, dass ist bestimmt schwierig. Aber nein, ist es nicht!
      Lasse es dir gut gehen und schönes Wochenende!
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.