Noch keine Ware da

Hi, kurze Info zu den noch offenen Bestellungen. Leider müssen wir uns wahrscheinlich noch etwas gedulden. Das kommt aus mehreren Gründen zustande. Erstens war am 02.06. ein sehr hohes Bestellaufkommen, dann war Feiertag und dann ist jetzt bei uns hier im Süden Poststreik. Ich bin auch traurig, dass es dieses Mal sooo (gefühlt) lange dauert, kann es aber leider nicht ändern. 🙁 🙁
Dafür zeig ich euch, mit was ich mich gerade so beschäftige. Wird aber noch nicht verraten!

Tschüß! Monika

4 Gedanken zu „Noch keine Ware da

    • Hallo Christa, daaaanke, dass du noch entspannt bist. Ich bin es nicht mehr, weil ich mit meiner Aufgabe für die Technikbücher wegen fehlendem Material nicht voran komme. Aber was soll´s man muss es aushalten und das Beste daraus machen. So komme ich wieder zu intensiven Radausfahrten, wie heute, obwohl das Wetter trüb war ist es gut zu fahren gewesen. Dann hoffen wir mal auf morgen mit dem Postboten. Ich grüße dich herzlich.
      Monika

  1. Hallo Monika,
    das sieht doch schon einmal vielversprechend aus. 😉
    Ich warte mit meiner Bestellung noch bis zu meinem Workshop am 16.06.15
    aber es kribbelt ganz schön in den Fingern.
    Aber dafür haben wir unseren Rhodos-Urlaub genossen.
    Herzliche Grüße Tina

    • Hallo Tina, ich glaube es dir auf´s Wort! Es kribbelt in den Fingern! Auch wenn die Ware nicht kommt. Heute wieder nichts. Meine Kunden nehmen es noch gelassen, Gott sei Dank! Freu mich, wenn ihr einen schönen Urlaub hattet. Dann kann es ja dann mit den neuen Materialien jetzt mit viel Kraft sooo richtig los gehen. Danke und herzliche Grüße, monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.