Postbote war da – Ware und Goodies verpackt – 3 Jahre Demo im Mai 2015

Hi, gestern kam der heißersehnte Postbote mit dem groooßen Paket. Ich hab alles schnell umgepackt, die Goodies hineingelegt und schon ging es ab an meine wartenden Kunden. Eine muss leider noch ein wenig warten, weil eine Stanze fehlte. Aber, Daniela, ich denke auch für dich kommt nächste Woche der Rest. Danke für deine Geduld.?Meine Goodies sind dieses Mal etwas üppiger ausgefallen, weil ich mich bei meinen Kunden bedanken wollte.
?
Weil, ich konnte im Mai 2015 durch ihre Treue
mein 3 jähriges Stampin’ UP Jubiläum feiern.

Was hab ich für ein Glück (deshalb sagen die Glücksschweinchen auch Danke!),  😉
1
dass so tolle Frauen mir helfen, meinen Traum und Wunsch zu leben.
Fühlt euch geknuddelt.
Monika

8 Gedanken zu „Postbote war da – Ware und Goodies verpackt – 3 Jahre Demo im Mai 2015

  1. Hallo Monika
    Ich gratuliere auch noch ❤️Lich zu deinem Jubiläum. Es ist ja ein toller Traum, den du lebst . Ich träume mit….
    LG und fühl dich ganz feste gedrückt
    Carmen

    • Hallo Carmen, ich freu mir ein Loch in den Bauch über deine Glückwünsche! Viiiiielen herzlichen Dank. Ja, meine fleißigen Bastelfrauen helfen mir, dies alles aufrecht zu erhalten, dafür hab ich mich gebührend bei ihnen bedankt. Ich glaub, ich hab sie überrascht, was auch mein Ziel war.
      Herzliche Grüße und ein dicker Knuddler zurück, Monika 🙂 🙂

    • Hallo Petra, oh toll, dass du dich hier zu Wort meldest. Freu mich darüber seeehr! Na ja, mal sehen “auf die nächsten 3 Jahre”. Wir haben ja darüber schon geredet! Bis dann herzliche Grüße, Monika

  2. Hallo Monika
    Herzliche Gratulation zu 3 Jahren Stampin up !!!! Und vielen Dank für die Herztüte mit Inhalt, die in meinem Paket war. Ich freue mich und werde übers Wochenende auch alles streicheln und vielleicht ein bisschen damit werkeln. Herzliche Grüße C.D.

    • Hallo Christa, dann freu ich mich, dass dein Paket angekommen ist und ich bin neugierig wie dir die Ware gefällt. Lass sehen, was du damit werkelst! Und danke, für die Glückwünsche. 🙂 🙂 Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.