Technikbuch 2 – juhu – habe fertig!

Aaaach, was bin ich froh, mein Projekt für das “Technikbuch 2”  habe ich fertig und meine 55 (na ja, nur 54, denn eine Vorlage ist ja für mein Technikbuch) Vorlagen auch schon an die Organisatorin verschickt. Ich hab´s euch noch nicht erzählt, was das wird.

55 Demonstratorinnen aus Deutschland sind einem Aufruf von Kerstin gefolgt, ein Technikbuch zu erstellen. Soll heißen, jeder fertigt eine Technik an (ich hab “Maskentechnik”), werkelt das Muster dazu (also alles insgesamt 55 x) und die Beschreibung wie das geht. Dann schickt jeder seine Vorlagen an Kerstin, sie verteilt an jeden 1 Muster und schickte es gesammelt an jeden Teilnehmer zurück.
Ich bin also Ende Juli spätestens im Besitz eines Technikbuches (Musterbuches) für 55 toller Bastelvorlagen aus dem man dann unendlich schöpfen kann.
Heute zeig ich euch noch einmal einen kleinen Einblick (wie schon hier – klick, ihr könnt sehen, dass ich mich zum Teil in den Farben noch einmal umentschieden habe) von meinem Projekt.
Richtig zeig ich es euch erst Ende Juli, weil die Abgabepflicht dann vorbei ist und jeder sein fertiges Buch in den Händen hält. Freu mich riiiiesig und bin seeehr gespannt! ?Das Foto ist leider ein wenig dunkel geworden, obwohl am helllichten Tag auf dem Balkon geknipst. Ich kann es jetzt nicht noch einmal machen, weil wie oben beschrieben schon weggeschickt. Das Einzelfoto von mir ist dann besser!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Sonne auf der Haut und im Herzen.
LG Monika

2 Gedanken zu „Technikbuch 2 – juhu – habe fertig!

  1. Hallo Monika,
    da ist wohl etwas ganz tolles an mir vorbeigegangen,so eine Schande aber auch….Das ist wirklich eine großartige Idee. Was für eine Arbeit! 😀 Da hätte ich sicher gerne mitgemacht.
    Vielleicht klappt es ja irgendwann noch einmal.In welcher Gruppe würde dazu aufgerufen?
    Liebe Grüße… Ich bin neidisch 😀 Und ich freue mich dennoch mit dir. 😉
    Melanie

    • Hallo Melanie, ja, da ist etwas tolles an dir vorbei gegangen, so wie beim ersten Technikbuch bei mir! Ich hätte es dieses Mal auch wieder verpasst, wenn nicht Geli aus unserem Team mich erinnert hätte. Es ist im Internationalen Forum in der Gruppe Deutschland dazu aufgerufen wurden. Auch für das erste Buch gibt es eine Neuauflage, dessen Aufruf ich dann auch gleich noch gefolgt bin. Dadurch arbeite ich jetzt noch an 41 weiteren gleichen Technikvorlagen für die Cracked Glas Technik (ich kam etwas zu spät, da war nicht mehr viel da zum aussuchen). Es fällt mir inhaltlich diese Mal sehr schwer. Noch hab ich meine Idee nicht vollständig im Kopf! Aber, die Zeit drängt!
      Herzliche Grüße
      Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.