Fleißarbeit

Ich ruhe mich nicht aus, sondern ich hab noch einiges für das Technikbuch 1 zu schaffen. Schaut mal, so weit bin ich schon.
011

Und schon mach ich weiter! Bis bald LG Monika

2 Gedanken zu „Fleißarbeit

  1. Das sieht doch schon gut aus.
    ich bin so gespannt auf deine Seite und natürlich auf das ganze Buch.
    Bitte sei so lieb und mache jede Menge Bilder davon.
    Sonnige Grüße Tina

    • Hallo Tina, ja, gerne mach ich von meinem Projekt dann genügend Fotos. Die anderen Seiten kann ich leider nicht veröffentlichen, dass macht sicher jede meiner Kolleginnen gerne selber. Aber wenn wir uns mal wieder treffen, lass ich dich gerne einen Blick in beide Bücher werfen.
      Ich bin auch schon ganz gespannt, wie das alles so wird. Wolltest du nicht mitmachen, oder hast du es verpasst?
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.