Geburtstagskarte

Die kann man immer gebrauchen und ich muss meinen Vorrat unbedingt wieder auffüllen. Diese hier ist allerdings schon verschickt. Ich hoffe, sie bereitet Freude.
Geburtstagskarte

Liebe Babs, alles Gute zu deinem Wiegenfest und viel Kraft für deine Rasselbande.
LG Monika
Tags: Flüsterweiß, DP im Block neue In Color, Framelits Anhänger und Etiketten, Bauwollpapier Melonensorbet, Thinlits Grußworte, Süße Pünktchen, Basic Strassschmuck

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarte

  1. Liebe Monika,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Schön, dass meine Karte bei dir angekommen ist.
    Geburtstagsgrußkarten braucht man immer. Wenn man dann auch noch so schöne im Briefkasten findet, ist die Freude groß.
    Sonnige Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.