Neue Tüten

…..hat mein Mann gewerkelt. Schaut mal!
Tüten1

Die Anleitung dafür bringe ich alsbald. Schaut mal wieder vorbei.
Und da ich gerne ein Geburtstagsgeschenk verpacken wollte, ist das Geschenk in einer dieser Tüten (klick) verschwunden.
Tüten2

Die Schrift für den Tag hat meine liebe Kundin Tine mir mit ihrem Plotter ausgeschnitten, daaaanke Tine!

8 Gedanken zu „Neue Tüten

  1. Hallo Monika,
    die Idee mit den Tüten ist wirklich sowas von toll. Tausend Dank an deine “zarte Bindung”, ich habe mich ganz doll über dein Technikbuch Geschenkpackerl gefreut und habe es doch gleich abgekupfert als ich meine 50 Techniken verschickt habe, eine grandiose Idee, auch für deine Märkte. Ich freue mich schon auf die nächste Anleitung. Vielen Dank für´s Teilen und weiterhin gute Besserung für dein Handgelenk. Jetzt habe ich noch eine Woche Urlaub und dann geht es wieder in die Vollen. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Weserbergland!
    Herzlichst, Melanie

    • Hallo Melanie, schöön, dass du trotz Ferien und Technikbuch vorbeigeschaut hast. Sag bloss, du hast neben deinen 50 Techniken auch noch 50 Tüten gebastel? Toll, ich hoffe die Teilnehmer wissen es zu würdigen! Danke für die Besserungswünsche. Es wird, aber dauert sicher noch eine Weile. Leider! Dann wünsch ich euch noch schöne Urlaubstage, die nächste Woch soll ja das Wetter noch schön werden. Lasst es euch gut gehen. 🙂 😉 Herzliche Grüsse, Monika

    • Hallo Renate, danke für´s Vorbeischauen. Ich hab die Anleitung in Arbeit! Bis bald schöne Grüße, Monika

  2. Hallo Monika
    Die Tüten aus den SU-Katalogseiten sind eine gute Idee. Tolles recycling. Auch die ausgesuchten Seiten hat Deine zarte Bindung gut ausgesucht. Was sich wohl in der Tüte mit der Aufschrift: “Päckchen mit Pfiff” versteckt?
    LG Christa D.

    • Hallo Christa, danke, ich werde es meiner zarten Bindung (was für ein tolles Wort 😉 ) ausrichten. Und, was in der mit Pfiff ist, wird nicht verraten! 😉 😉 LG Monika

    • Hallo Maike, dankeschööön. Ja, mir gefallen sie auch sehr gut. Vor allen Dingen will ich sie einsetzen, wenn ich jetzt zur Weihnachtszeit wieder Marktstände habe um meine verkauften Sachen einzupacken. Das stell ich mir ganz lustig vor.
      Fein, dass du da warst und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.