Nochmal Goodies

Da sind so einige, die ich euch noch nicht gezeigt habe.
002

Den Schnitt dazu hab ich von Melanie, schaut mal vorbei, wenn es euch interessiert. Die Verpackungen werden mit dem Brett für Geschenktüten gewerkelt. Ich hab Maoam hinein gepackt, 4 Stück passen. Und jetzt geh ich wieder an meinen Basteltisch, weil ich beschäftigt bin mit den Vorbereitungen für meine Weihnachtsmärkte. Das zeig ich euch später. LG Monika

8 Gedanken zu „Nochmal Goodies

    • Hallo Tina, freu mich, wenn du mich besuchst. Daaanke! Und einen herzlichen Gruß an dich zurück.
      Monika

  1. Hallo liebe Monika, endlich schau ich mal wieder bei dir vorbei. Deine Goodies sehen soooooo süß aus. Die werde ich auf jeden Fall nach gestalten. Auch die doppelten Herzen finde ich toll. Super Idee! Gaaaaanz liebe Grüße Iris xx

    • Hallo Iris, danke, freu mich, wenn du bei mir vorbeihüpfst! LG an dich! Monika 🙂 🙂

  2. Hallo Monika
    Auch die zweiten Goodies gefallen mir sehr gut, besonders die Papierwahl. Blümchen und Streifen machen sie zum Hingucker. Ich finde sie alle toll. Vielen Dank und erfolgreiche Märkte. LG Christa

    • Hallo Christa, freu mich, wenn dir die kleinen Dinger gefallen. Danke!! Da hat Melanie einen tollen Schnitt entwickelt. Herzliche Grüsse an dich! Monika

  3. Liebe Monika,
    das sind aber tolle Goodies geworden, eine wirklich süße Variante,die kann ich mir gut auf einem Markt vorstellen, ob mit oder ohne Weihnachtspapier.Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf den Märkten mit deinen wunderschönen Sachen.Ich drück dir die Daumen.
    Ganz liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende und vielen Dank. 😀
    Melanie

    • Hallo Melanie, ja, ich freu mich sehr das ich deinen Schnitt verwenden konnte. Vielen Dank! Auch dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.