Envelope Punch Board

Hi, ich sagte euch ja schon, dass ich in den Vorbereitungen für meine Weihnachts-märkte stecke. Einen Teil davon hab ich fertig. Und zwar kleine Umschläge mit dem Envelope Punch Board. Diese sind bei mir immer der Renner, darauf kann ich nicht verzichten.
Envelope Punch BoardIhr seht es ist eine Menge geworden, aber die sind dann alle weg. Gerne zeig ich euch noch ein paar aus der Nähe. Weil, erstens haben alle ein anderes Design (deshalb dauert es bei mir auch immer sooo lange, weil jedes Mal neu überlegt werden muss) und zweitens sind sie sowohl mit Altem und viiiiel Neuem Material hergestellt.

Wie findet ihr sie? Probier´s doch mal für deine Markttage, du wirst sehen, die Käufer sind begeistert!
Hier ist die neue Stanze Festliche Blüte (HW-Katalog Seite 31) verwendet.
Envelope Punch Board9
Ich füg euch noch ein Video ein von Stampin’ UP, welches die Technik zeigt, wie man den Stern herstellt. Es ist zwar in Englischer Sprache, jedoch mit deutschen Untertiteln. Aber eigentlich sprechen die Bilder schon für sich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=KTRP5cvrgrg

Die Kerzen die du jetzt siehst sind von Wycinanca, ich hab sie mit Markern eingefärbt.
Envelope Punch Board10

Und die kleinen Rehe hab ich aus dem Designerpapier Heimelige Weihnacht (HW-Katalog Seite 9) ausgeschnitten, da konnte ich nicht widerstehen.
Envelope Punch Board

Verschlossen sind die Umschläge auf der Rückseite wie hier (klick) gezeigt. So, jetzt geht´s weiter mit den Arbeiten am Basteltisch. Freu mich, wenn ihr mir ein paar Worte hinterlasst! Tschüüüß, Monika

4 Gedanken zu „Envelope Punch Board

  1. Liebe Monika,Ich bin wieder restlos begeistert,so geht es mir auf deinem Blog immer.Die Umschläge aus dem tollen Papier mit der Verzierung sind einfach super.Ich kann mir vorstellen, dass diese weggehen wie warme Semmeln,da wäre ich auch begeistert.
    Ich Danke dir für die tolle Idee.
    Ganz herzlichen Gruß
    Melanie

    • Hallo Melanie, freu mich ganz arg, dass du bei mir vorbei gehüpft bist und dir die kleinen Wunscherfüller gefallen. Ja, du hast recht, sie sind schnell verkauft. Ich schick dir liebe Grüße, Monika

  2. Hallo Monika,

    das glaub ich, daß deine kleinen Wunscherfüller der Renner sind.
    Das Papier find ich witzig, ist das normales Geschenkpapier in Geld-Design?

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Hallo Renate, ja, es ist fester Karton mit Geld-Design. Das gibt es bei mir beim Bastelgrosshändler. Aber ich glaub auch so im Bastelladen, weil eine meiner Kundinnen es letztens gekauft hat. Weiss allerdings nicht wo. Soll ich sie fragen? Freu mich, wenn dir gefallen. Ich glaube, ich sollte mir für den Schriftzug mal einen Stempel bestellen. Bis jetzt drucke ich ihn. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.