Pillowbox

Ich zeig euch heute das nächste Objekt für meinen Weihnachtsmarkt. Pillowboxen mit der neuen Quadratischen Stanze vom Herbst/-Winterkatalog Seite 41. Klick die Fotos an, sie vergrößern sich!

Die Boxen mit dem Weihnachtsstern hab ich genau so gemacht wie im Video vom letzten Post. Mal mit, meist ohne Zierfenster. Mir gefallen sie gut. Die XXL Box finde ich von der Stabilität nicht sooo toll, obwohl ich das DP mit den schwarzen und goldenen Streifen auf flüsterweißen Cardstock aufgeklebt habe. Winke winke Michaela, mit den Galeriebildern das klappt prima. Danke nochmal für deine Hilfe.
Tüüüß, bis zum nächsten Mal! Monika

6 Gedanken zu „Pillowbox

  1. Liebe Monika,
    erstmal zu deinen Verpackungen….die sind einfach Klasse! Ich finde sie alle toll, auch die große 🙂
    Übrigens…toll das es klappt mit deinen Bildern. Hab ich gern gemacht 😀
    Winke ,winke zurück und ganz liebe Grüße
    Michaela

    • Hallo Michaela, danke, ich gebe das Kompliment gerne zurück (siehe großer Stern)! Den könnte ich auch gerne werkeln.
      Willst du nicht ein Video dazu drehen? Das würde mich freuen. LG Monika

  2. Hallo liebe Monika,ich kann auch nur immer über deinen Fleiß und deine Kreativität staunen.Ich dachte ja den Weihnachtsstern brauche ich nicht,diese Entscheidung wackelt jetzt ganz schön. 😉
    Du hast ja super Werke gezaubert.
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Märkten, pass gut auf dich auf.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
    Melanie

    • Melanie, die Stanze lohnt sich auf jeden Fall. Ich wusste sofort, dass ich sie brauche. Dann bin ich gespannt, ob du dich noch umentscheiden kannst und sie doch bei dir ein zu Hause finden darf. Mach´s gut bis zum nächsten Mal! LG Monika

  3. Wahnsinn, Moni, da warst du ja wieder soooo fleißig! Diese vielen Umschläge! Hammer! Und alle soooo schön! Wünsche dir einen guten Verkauf!
    Auf welchen Märkten bist du denn da und wann sind die?
    LG Tine

    • Hallo Tine, ja, uff, da war ich fleißig. Ich bin in der Schwabenlandhalle Fellbach am 22.+ 23.11.15 und im Bürgerhaus in
      Kernen-Rommelshausen zum Christkindelmarkt am 05. + 06.12. Grüße dich! Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.