Liebe Post bekommen

….. hab ich heute. Manuela hat mir ausgestanzte Bärte geschickt, damit ich so einen tollen Weihnachtsmann herstellen kann, wie sie hier (klick) auf ihrer Verpackung hat.
Ich hab diese Stanze nicht und wir Demos greifen uns immer mal wieder unter die Arme. Das ist doch toll, oder? Daaanke Michaela, das hat mir sehr geholfen.
032

Eine tolle Verpackung hat sie auch noch dazu gebastelt! Suuuuper, hat mich sehr gefreut.
033
Ich grüße euch! Monika

7 Gedanken zu „Liebe Post bekommen

  1. So muss es einfach sein!

    Liebe Monika,
    auch Michaela und ich haben uns diese Woche schon ausgetauscht.
    Bei den derzeitigen Lieferverzögerungen
    benötigte jeder etwas ganz dringend und zack,
    war es am nächsten Tag schon da.
    Dir muss ich noch danken für deinen lieben Brief.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Die kleinen Filzfüchse sind süß, herzlichen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße Tina

    • Hallo Tina, ja, ich finde es auch prima, wenn wir uns gegenseitig helfen. Meine bestellte Ware vom 09.10. ist heute angekommnn. Hat zwar auch eine Weile gedauert, aber nicht sooo lange wie bei euch. Fein, wenn ich dir mit den Füchsen eine Freude gemacht habe. Dann bin ich gespannt, wie du sie “verarbeitest”. Schönes Wochenende! LG Monika (warum dein Kommentar nicht gleich durchgeht weiß ich nicht).

  2. Hallo Monika
    Vielen lieben Dank. Ich stemple mit der Matte drunter und die Herbstblätter (ca.50 Stück) sind mir auch ganz ordentlich gelungen, aber bei Schriften wackle ich vielleicht das eine oder andre Mal, da bin ich manchmal nicht mit mir zufrieden. Vielleicht auch tagesformabhängig. Hihihi! LG Christa

    • Hallo Christa, dann machst du doch eigentlich alles richtig!! Also dann hilft nur noch üüüüben! 😉 😉 Ich grüße dich herzlich, monika

  3. Hallo Monika
    Toll, dass Dir Ela Weihnachtsmann-Bärte ausgestanzt und geschickt hat. Das nenne ich teilen und gemeinsame Leidenschaft pflegen. Ich selber teile auch viel mit meiner Bastelfreundin Margit. Könnte man ja auch mal mit Bestempelungen (ich bin der nicht so die geschickte Stemplerin – vielleicht mach ich auch was nicht richtig) das praktizieren. Bei stempelblume Michaela schau ich auch immer gerne rein. Ihre Basteleien und Tipps gefallen mir sehr gut. Nun bin ich gespannt auf Deine Bartmänner. LG Christa

    • Hallo Christa, ja, ich finde es auch toll, dass wir uns gegenseitig helfen und Michaela mir “Bärte” ausgestanzt hat.
      Was klappt bei deinem Stempeln nicht richtig? Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben? Bei den Klarsichtstempeln ist es oft hilfreich, wenn dazu die Stempel-und Perforiermatte genutzt wird um einen guten Abdruck zu erhalten (Seite 168 Hauptkatalog). Oder wenn du wie ich öfter “schief” stempelst ist es wirklich ein absolutes Muss einen Stamp-a-ma-jig, Seite 176, (Stempelpositionierer) zu haben. Diese Teil war fast mit mein Erstes, was ich mir bestellt habe. Ich wusste schon vorher, wie das bei mir ausgeht. Lass es mich wissen, wenn deine Probleme hier noch nicht genannte sind. Du weißt doch, gemeinsam sind wir stark! Herzliche Grüße, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.