Danke gesagt

……hab ich mit einer Teebeutelverpackung bei Michaela, welche mir die tollen ausgestanzten Bärte gesandt hat. Schaut mal.

Außer der Verpackung für Michaela sind es schon Vorarbeiten für meinen Markt. Denn, neben “Wunscherfüllern” (wie diese, klick hier) sind Teebeutelbücher ebenfalls der Renner. Egal ob zur Weihnachtszeit oder im Frühjahr. Da kommen im nächsten Post noch mal welche, die ich euch gerne zeigen will. Hier ist die Anleitung dazu (klick).
Habt einen schönen Sonntag!

7 Gedanken zu „Danke gesagt

  1. Es macht doch immer wieder Spaß sich gegenseitig aus zu helfen
    oder sich nette Überraschungen zu schicken.
    Liebe Monika,
    herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Tina

  2. Hallo Monika,
    jaaaaaaa ich durfte mich über soooo ein schönen Teebeutelbüchlein freuen…juhuuu :-D. Das Büchlein ist auch sehr schön…und ich werde Ihn auf alle Fälle mal ausprobieren. Tausend dank nochmal! Er steht genau über mir auf mein Regal und ich kann ihn bewundern, wann immer ich möchte 😉
    Liebe Monika…einen wunderschöne Woche wünsch ich dir und gib acht auf dich…
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    • Hallo Michaela, ach fein, ich bin happy, wenn ich dir auch eine Freude machen konnte. 🙂 🙂
      Bis bald mal wieder herzliche Grüße
      Monika

  3. Hallo Monika
    Die Teebeutelbüchlein nach Deiner Anleitung habe ich auch schon ganz oft nachgebastelt und verschenkt. Du hast mir vor kurzem einige kleine Umschläge mit Gelddesign geschickt. Einen davon konnte ich gestern ganz gut gebrauchen. Meine 90jährige Freundin wurde 4 Wochen lang gut vom Pflegepersonal im Krankenhaus betreut und da wollte sie sich mit einem Scheinchen bedanken. Wir haben eins in den Geldumschlag gesteckt und die Leute, die da einen wirklich guten Job machen, haben sich gefreut wie Bolle. Vielen Dank nochmal und LG Christa

    • Hallo Christa, ach, dass freut mich auch ganz arg, dass du so einen kleinen Umschlag, meinen “Wunscherfüller” gebrauchen konntest. So ist es recht! Danke und auch liebe Grüße an dich! Monika

  4. Hallo liebe Monika,
    da hast du aber wundervolle kleine Teubeutelverpackungen gezaubert, die gefallen mir alle Ausnahmslos.Falls du mal wieder Bärte benötigst, ich habe den Framelit auch. 😉 Du bist ja wirklich super fleißig für deinen Markt.
    Ich bin gerade dabei einen Adventskalender für meine Freundin zu basteln. Hoffentlich wird er so gelingen wie ich es mir wünsche.
    Vielen Dank für deine tolle Inspiration.
    Ganz liebe Grüße, bis ganz bald.
    Melanie

    • Hallo Melanie, freu mich! 🙂 🙂 Ja, fleißig bin ich, bekommt mir aber nicht! Dann bin ich auf deinen Adventskalender gespannt!! Auch liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag, und danke für das Angebot.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.