Leckereien Box

…… aus dem Set “Ein kleiner Gruß” im Hauptkatalog können nicht nur für sommerliche Verpackungen verwendet werden. Ich hab sie weihnachtlich verschönert und auch ein paar davon genau so (na ja, die Kordel hab ich nicht so drum geschlungen. Das gefiel mir nicht, weil der Karton dann wackelt) gewerkelt wie im Katalog vorgestellt.
Da passen seeehr viele Leckereien hinein, wie z.B. 5 Mini-Quadrate. Wenn du nicht das Set kaufen möchtest, die Framelits Leckereien Box findest du auf Seite 171. Damit kannst du die Boxen in deiner Farbe werkeln. Es geht total schnell!
Leckereienbox

Leckereienbox

Bei der Kordel in Calypso hab ich jede Bommel mit einem Klebepunkt angeklebt. So, das war´s mal wieder heute. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.