Sterne…

…. nkarten hab ich heute, in verschiedenen Ausführungen. Bei dieser Serie war mir wichtig, dass ich die übrig gebliebenen Sterne von der SchüttelkartenherstellungSchüttelkarte noch aufbrauche.

Wenn ich also den Rahmen für das Schüttelfenster Stern rausgetrennt habe, sind diese Innen-Sterne übrig geblieben. Und die hab ich jetzt verarbeitet.

Seht ihr die goldenen Sterne? Sie sind selbstklebend und somit gut zu händeln.
Bei einer Karte hab ich dann Aquarellpapier mit verschiedenen Blautönen gewischt und mit dem Wassertankpinsel bearbeitet. Nach dem Trocknen mit Glitzer besprüht und weiße Punkte mit dem Gelstift aufgetragen.
Weihnachtskarte Stern

Ja, und weil ich den Stempel falsch herum aufgestempelt habe, kann man nun die Karte so oder so herum verwenden. Wenn nur nicht die Häuschen dann auf dem Kopf stehen würden! Aber, das ist halt künstlerische Freiheit! 😉 😉 😉
Weihnachtskarte Stern
So, weiter geht am Basteltisch! Ich grüße euch, Monika

6 Gedanken zu „Sterne…

    • Hi Tine, du warst ja heute total fleißig mit deinen Antworten auf mein Gewerkeltes. Daaaankeschööön, freu mich und drück dich! Monika

  1. Hallo liebe Monika, die Schüttelkarten, wie auch die Karten, die Du Dir aus dem “Restmaterial” ausgedacht hast, gefallen mir sehr gut. Ich würde sie gerne nacharbeiten. Kann ich das Projektset für Schüttelfenster – Karten noch bestellen? Wenn möglich bitte ich darum. Ich wünsche eine gute Woche….. wir hören wieder voneinander….. Liebe Grüße von Irene

    • Hallo Irene, ja, es kann noch bestellt werden. Danke, freu mich wenn dir die Karten gefallen.
      Wir telefonieren! 🙂 LG bis dahin, Monika

  2. Hallo Monika
    Dass die Häuslein auf dem Kopf stehen, ist doch nicht schlimm.
    Für mich sind das “Luftschlösschen” und “Traumschlösschen”…..
    die können schon mal ins Wanken geraten. Der Himmel mit dem
    Sternenstaub ist Dir gut gelungen. Ich finde die Karten sehr schön.
    LG Christa

    • Hallo Christa, du beruhigst mich mit deiner Aussage zu “Traumschlösschen” (ich finde, da hast du eine tolle Bezeichnung für die kleinen Häuschen gefunden, daaaanke, wäre mir nicht eingefallen! Aber, dass ist ja das tolle, wir teieieilen!!!) Freu mich, wenn dir die Karten gefallen und wenn du mal wieder vorbei schaust! LG, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.