Kamele im Winter?

…. bei mir schon!
Das waren auch noch Goodies für meinen Basteltreff am 02.12.15.
Ich wollte meinen Bastelfreundinnen unbedingt etwas von unserem Urlaub in Dubai und Abu Dhabi mitbringen.
So ähnliche hab ich mal im Netz/Printerest gesehen. Die Kamele in Dubai haben wirklich nur einen Höcker. Na ja und Herzen am Schwanz natürlich nicht! 😉 😉
Punch-Art Kamel

Im Nachhinein sehe ich, sie wären noch toller rausgekommen, wenn ich die Ränder geinkt hätte. Ja, ja, hätte, hätte gibt es oft am Basteltisch, aber nun ist es zu spät.

LG an euch Alle sendet Monika

6 Gedanken zu „Kamele im Winter?

    • Daaanke Geli. Ich hab da ein tolles Video gedreht im Urlaub mit den majestätischen Kamelen. Leider weiß ich nicht, wie ich es hie hochladen könnet, sonst würde ich es gerne zeigen. 🙁 🙁

  1. Hallo Monika
    Schade, habe Termin in Fellbach verpasst. Bin eifrig am Weihnachtskarten basteln. Ideen ohne Ende. Bei den Anregungen der großen Bastelgemeinde kann man sich oft gar nicht entscheiden. Danke auch für Deine Beiträge. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. LG Christa

    • Hallo Christa, ja, auf allen Hochzeiten kann man nicht tanzen und die Zeit ist sooo knapp für das was man eigentlich im Kopf hat zu verarbeiten. Aber, nach 1 kommt 2 und so kommt man dann doch zum Ziel. Freundliche Grüße! Monika

  2. Hallo Monika
    Hätte hätte Fahrradkette. Ich finde die Kamele auch ungeinkt gelungen, sie haben einen so treudoofen Schlafzimmerblick und das letzte Kamel ist leicht umgekippt – vielleicht zu viel Glühwein auf dem arabischen Weihnachtsmarkt getrunken? Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und bis bald mal wieder
    LG Christa

    • Hallo Christa, danke für deine lustigen Worte. Ja, sie schauen wirklich treudoof, dass wollte ich so! Auch an dich liebe Grüße und ich freu mich, wenn du mal wieder vorbei schaust. Ich hab dich vermisst Ende November in Fellbach zum Markt, warst du nicht da? LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.