…… war in Auftrag gegeben wurden. Zum Geburtstag sollte es sein. Da hab ich neues Material verwendet aus dem Frühjahr/-Sommerkatalog der ab 05.01.2016 gültig ist. Seht mal die kleine aufgeblätterte Honigwabe (so nennt sich das Teil). Ich bin hin und weg.
Wunscherfüller
Schönen 4. Advent und herzliche Grüsse, Monika

4 Comments on Wunscherfüller

  1. Hallo liebe Monika, das Papier passt wirklich perfekt zum Thema. Du hast da eine wunderschöne Verpackung gezaubert.Ich finde man kann auch Kleinigkeiten sehr ansehnlich verpacken,das sieht man ja heute wieder bei dir.
    Ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderbaren 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    • Hallo Melanie, ja, da hast du Recht. Aber glaube mir, gerade die kleinen Verpackungen machen mir viel mehr Mühe, wie die Größeren. Und, wenn ich mehrere davon anfertige wie es bei Wunscherfüllern zu dieser Jahreszeit immer geschieht ist es oft schwierig sich immer neue Verzierungen auszudenken. Aber, irgendwie schafft man es dann doch! Danke für deinen Besuch und ich hoffe, ihr hatte auch einen schönen 4.Advent. LG Monika

  2. Hallo Monika
    Solche kleinen Umschläge habe ich von Dir auch schon mal bekommen. Gerne würde ich wissen, wo ich denn das Papier dafür bekomme, wenn ich mit meinem EPB diese kleinen Umschläge machen möchte. LG Christa

    • Hallo Christa, ich kaufe dieses Papier in meinem Großhandel. Aber meine Bastelfreundin Petra hat es auch in einem normalen Bastelladen gekauft. Schau auch immer mal in so Gartencentern nach, da gibt es auch mitunter richtig gutes Papier. Ja, die Umschläge sind mit dem Envelope Punch Board gemacht. Papier 15,2 x 15.2 cm, punchen und falzen bei 6,7 und dann immer an der Falzlinie anlegen und erneut punchen und falzen (aber das weißt du ja). Wünsche einen schönen 4. Advent und sende dir LG, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.