8 Gedanken zu „Eierlikör-Weihnachtsmann

  1. Liebe Monika
    Ich bin auch zu spät. Es kommt aber nicht weniger von Herzen. Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares und besinnliches Fest mit schönen Momenten.
    Ich Danke dir für alles was du mir zu Weihnachten und dieses Jahr beschert hast.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Herzlichst, Melanie

  2. Hallo Monika
    Habe grad Deinen Kommentar bei kreativstanz (Geli) gelesen und bin dann nochmal schnell zu Dir gehüpft. Der Eierlikör-Weihnachtsmann ist toll. Nun hab ich auch bei “klick” den Alkohol-Lieferanten entdeckt. Was für ein Zufall: Im Alde Gott in Sasbachwalden waren immer die Ortenauer Textiltage. In diesem Jahr war der Ausstellungsort allerdings verlegt. Ich war am 3. Oktober dort.
    Ich wünche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und schicke LG Christa

    • Hallo Christa, freu mich, wenn dir der kleine Eierlikör-Mann gefällt! Der Geschmack ist umwerfend (ha, wenn du zu viel trinkst im doppelten Sinn 😉 😉 )! Vielleicht kommst du ja mal wieder hin, dann koste ihn auf jeden Fall!
      Auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2016. LG Monika

    • Hi, ja, die Beschenkte hat sich toll gefreut. Na und der Eierlikör ist wirklich die Saaaahne! Er ist mit Kirschwasser gemacht, den bestell ich extra immer hier (klick). Der geht bei uns nicht mehr aus. Ah, und siehst du “deinen” Bart? Passt hierfür auch prima, danke!!!
      Drück dich, daaanke! Monika

  3. Liebe Monika, es kommt zwar ein bisschen spät aber es kommt.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz viel Gesundheit fürs neue Jahr!
    Gaaaaaaanz liebe Grüße an dich
    Michaela

    • Hallo Michaela, herzlichen Dank ich wünsch dir auch Kraft und Gesundheit und weiterhin viel Kreativität bei deinen tollen Projekten, die du immer zeigst. Ich freu mich, wenn du immer mal vorbeischaust, Daaaanke! Herzliche Grüße, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.