Im Albumfieber

…… bin ich in der letzten Zeit, weil immer wieder welche gewünscht werden. Zu meinem Projekt bin ich erst jetzt gekommen. Ich hab die Fotos von unserem Dubai Urlaub in ein Strohhalmalbum eingeklebt und etwas verscrappt. Schaut mal!
Achtung – Bilderflut
Dubai
DubaiDubaiDas Album hab ich bei Kerstin gesehen. Meins hab ich etwas größer gemacht und zusätzlich mit einem Cover versehen. Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht, das muss ich noch mit Graupappe versuchen. Es ist mir noch zu unstabil.


Ich zeige euch später gerne noch etwas mehr davon wenn ihr wollt, und gebe euch auch gerne die Maße durch sowie eine Anleitung dazu. Lasst es mich einfach wissen!
Schönes Wochenende!! 🙂 Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.