Neue Explosionsbox

….die sind bei mir zur Zeit echt gefragt. Diese wurde für einen 70-sten Geburtstag gewünscht (wie man unschwer erkennen kann).
Aus dem Urlaub zurück habe ich sie geschwind gefertigt. Die Form ist ja allgemein bekannt, ändern könne sich Farbe und Layout.
ExplosionsboxDen Schriftzug hat mir Tine mit ihrer Portrait ausgeschnitten.

Explosionsbox

Für mich ist es trotzdem immer eine Überraschung, was zum Schluss dabei heraus kommt. Ich weiß vorher nur die Farbe und das Ziel, alles andere entwickelt sich beim werkeln.
Explosionsbox

Zu diesem “Blumentopf” hat mich eine ehemalige Kundin inspiriert. Sie hat auf einem Markt einen “Ball” mit lauter solchen aufgesteckten Blumen dabei gehabt. Das gefiel mir gleich, danke Tatjana für´s Teilen! Ich hab das “Töpfchen” mit einem Magnet gesichert.
Die Blumen ausstanzen, mit einem Papierlocher ein kleines Loch anstechen, mit Tombow, besser mit Crystal effects einen kleinen Klecks auftragen und Blumendraht (0,5-0,6) in den Kleberklecks stecken. Na ja, ist mit zarten Händen zu behandeln, aber, hält.
Schöne Woche wünsch ich euch! Monika

6 Gedanken zu „Neue Explosionsbox

  1. Liebe Monika, puuuh, hab ich Dich schon sooo lange nicht mehr besucht…?! Soooo viele wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt!!! Diese Box ist ja auch wieder ganz ganz special!!! DANKE DIR fürs Zeigen!!!
    Liebste Grüße von Uta.

    • Hallo liebe Uta, ja ja, ich hab dich schon vermisst! Danke herzlich, dass du den Weg zu mir heute gefunden hast. Und dir meine Werke auch noch gefallen. Toll, ich freue mich. 🙂 LG Monika

  2. Liebe Monika,
    da steckt viel Arbeit drin (immer bei Explosionsboxen). Bis erstmal die Idee für alles im Köpfchen ist…boa…da geht es mir wie dir. Farbe und DSP ist schon alles im Kopf und das andere kommt während ich sie bastele 🙂
    Das du jetzt noch eine andere machen musstest, ist zwar doppelte Arbeit aber dafür hast du eine in Reserve und mit Sicherheit kommt die auch noch in guten Händen 😉
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Michaela

    • Hallo Michaela, wieder mal Danke. Freu mich immer sehr, wenn du vorbei schaust. Von diesen Boxen werde in der nächsten Zeit noch einige von meinem Basteltisch hüpfen. Sie sind sehr gefragt, was mich freut. Euch auch ein schönes Wochenende! LG Monika

  3. Hallo Monika,
    Na da hast du dir ja wieder eine Arbeit gemacht…die ganzen Blüten verdrahten…kleben…usw..Gut dass es nicht 50 Stück waren. 😉
    Ich schick dir liebe Grüße… ein wirklich tolles und liebevoll gestaltetes Werk, so wie ich es von dir kenne.
    Fühl dich gedrückt. Herzlichst Melanie

    • Hallo Melanie, fein, dass du bei mir vorbei gehüpft bist. Und danke, wenn dir vor allen Dingen die kleine Blütenbox gefällt.
      Ja, die hat richtig Arbeit gemacht. Leider habe ich es falsch verstanden und es sollte eine Box in die Explosionsbox, die zum
      Öffnen ist. Also hab ich noch eine Neue gemacht und diese hebe ich auf, für ein anderes Projekt. Macht aber nichts, nun weiß ich wenigstens wie es geht. Du siehst, Fehler haben auch etwas Gutes! Auch an dich liebe Grüße und eine schönes Wochenende. LG Monika, Drückerli gebe ich gerne zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.