Ich tu es schon wieder….

…. und verschenke eine Karte mit versteckten Zahlen. Das ist aber die letzte, die ich euch zeige, versprochen! Werkeln muss ich noch einige, weil viele liebe Menschen um mich herum in diesem Jahr einen runden Geburtstag haben. Da passt diese Art der Technik hervorragend, finde ich.
Grosse Zahlen
Happy Birthday liebe Melli und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
Grosse Zahlen
Ich habe hier einen Bogen aus dem DP Stille Natur im Block von Stampin’ UP verwendet. Noch einen Schmetti drauf gestempelt und diesen mit dem Wassertankpinsel angemalt. Ah ja, und beglitzert mit dem Wink of Stella Stift.
Die Wassertropfen sind “Akzente in Brillantweiß” von SU. Da habe ich mal bei Steffi gesehen, dass die weiße “Innenhaut” ganz einfach abgemacht werden kann und schon sind es Wassertropfen. Danke Steffi für den Tipp. Mehr braucht es für diese Karte nicht!
Ich wünsche Euch weitere schöne, nicht zu heiße Tage. Jetzt haben wir den Sommer, den wir uns sooo sehr wünschten.
LG Monika

4 Gedanken zu „Ich tu es schon wieder….

  1. Moin liebe Monika, da freu ich mich schon HEUTE drauf!! Ich werde Dich wieder öfters besuchen kommen!!!! UNBEDINGT!!! Bei mir war in letzter Zeit viel mit Haushaltsauflösung meiner Tante etc…
    Sei ganz lieb gegrüßt, Du liebe emsige Antworterin ;-)!!!! aus dem Norden von Uta.

    • Hallo Uta, es ist egal, ob es diese Wort gibt, ich finde es schööön wenn du es für mich gebrauchst. Na ja, es ist ja so. Bei diesen heißen Temperaturen mag ich nicht gerne draußen herumlaufen und radeln schon garn nicht. Also was machen wir Bastler? Sitzen am Arbeitstisch, werkeln und der PC ist auch in der Nähe. So erfahre ich gleich, wenn mir jemand wie du liebe Wort da lässt. Daaaanke Uta, ich freue mich sehr. 🙂 🙂 Ist es bei euch auch sooo heiß? Und, hast du im Norden auch wieder eine Bastelgemeinde gefunden?
      LG für heute, Monika

  2. Liebe Monika, ich hoffe von Herzen, daß es NICHT die letzte versteckteZahlenKarte war, die DU uns zeigst!!! Es ist solch eine geniale Idee!! Bitte weiterzeigen – und sei es nur für mich 😉
    Lieben Gruß vom Norden ;-)! Uta.

    • Hallo Uta, ok, ich hab noch eine in Reserve, die kann ich noch zeigen, nur für dich! 😉 Vergiss nicht vorbei zu schauen, nächstes Wochenende! 🙂 Freu mich, danke! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.