Froschhochzeit

…..so nenne ich diese Karte, die mit dem Set Love Ypu Lots entstanden ist. Erst hab ich gedacht, ach nein, ich brauch es nicht. Aber jetzt bin ich frohes es zu besitzen. Eigentlich nicht wegen dem Frosch, es sind die anderen Tierchen, die es mir angetan haben – Käfer, Igel und Elefant. Da kommt noch etwas in nächste Zeit. Ich wollte der Froschbraut gerne noch einen Schleier aufsetzen, aber dazu ist mir nichts eingefallen.  Habt ihr eine Idee?
Love You Lots
Bleibt kreativ, dann geht’s euch gut! Bei mir jedenfalls ist das so! LG Monika

6 Gedanken zu „Froschhochzeit

  1. Sehr süß liebe Monika! Gefällt mir seeehr!
    Und nein…ich hab es mir nicht anders überlegt, aber ich habe Deine Adresse nicht erhalten. Schickst Du sie mir nochmal? Die Häuser warten schon auf Dich!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    • Hallo Sarah, ich freu mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast und dir meine Froschhochzeit gefällt. Und natürlich auch, dass die Häuschen auf mich warten. Jetzt hab ich ja deine Mailadresse, dich ich auf deinem Blog leider nicht gefunden habe. Über dein Kontaktformular habe ich dir geschrieben. LG Monika

  2. Oooooh super süß!! Ich habe auch überlegt ob dieses Set was für mich ist denn die anderen Tiere finde ich soooooo niedlich. Ich habe mich dagegen entschieden aber ich finde es toll was du daraus gemacht hast.
    Liebe Grüße Iris

    • Hallo Iris, vielleicht hüpft das Set doch noch auf deinen Tisch? bei den süßen Karten zur Geburt, die du immer werkelst fehlt es dir
      w i r k l i c h!!! 🙂 🙂 😉
      Herzliche Grüße, Monika

  3. Hallo Monika,
    mein allerliebster Lieblingsfrosch heiratet, ich bin begeistert.
    Nun hab ich leider versprochen auch mal andre Stempelset zu benutzen und nicht nur Frösche zu zeigen, kann deine Karte also nur privat für mich nachbauen dabei finde ich sie zauberhaft. Ich merke sie mir (hoffentlich) und vielleicht kommt ja (bald) mal eine Hochzeitsgelegenheit auf mich zu, dann darf mein Fröschlein wieder raus aus seiner Plastikkiste.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Hallo Renate, ja, der heiratet wie soooo viele Tiere und vor allem Menschen in dieser Zeit. Freu mich, wenn dir meine kleine Idee gefällt und das du da warst. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.