Weintraube – wieder mit versteckten Zahlen –

…die wurde gewünscht und Uta hat mich dazu überredet, sie hier zu zeigen.
Aber, meine Idee ist das nicht.  Mir ist zu diesem Kartenwunsch absolut nichts eingefallen und da habe ich in unserer Facebookgruppe um Hilfe gebeten. Michaela war so nett. Danke, Michaela, es ist sooo toll, wenn wir uns gegenseitig helfen!!
Große Zahlen
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag! LG Monika

4 Gedanken zu „Weintraube – wieder mit versteckten Zahlen –

  1. Liebe Monika,

    diese Karte ist ganz bezaubernd geworden. Und ich hab die versteckte Zahl fast übersehen. Super umgesetzt. Wenn auch die Idee von jemanden anderen ist, egal. Jeder macht es ein bisschen anders. Mach weiter so. Liebe Grüße Geli

    • Hallo Geli, freu mich, wenn sie dir gefällt. Danke! Und, freu mich ganz arg, wenn du vorbei schaust!
      LG Monika

  2. Liebe Monika, DU bist einfach KLASSE!!!! VIELEN DANK!!!!!!!
    Wieder solch eine wunderschöne Zahlenkarte!!! Ich freu mich SEHR, daß Du sie zeigst! Die Karte ist wieder sooo besonders geworden!!!! Der Empfänger wird sich sicherlich sehr gefreut haben!!!
    Super Idee, anhand von Punkten (Schwämmchen??) die Trauben zu stempeln!
    Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei Dir auf dieser Welle 😉
    Herzlichsten Gruß von Uta.

    • Hallo Uta, danke, ich freue mich, wenn dir auch diese Karte mit den versteckten Zahlen gefällt. Die Karte ist bei der Bestellerin gut angekommen, ob beim Jubilar weiß ich leider nicht. Das ist sowieso immer so eine Sache, wenn man die Werke für eine dritte Person herstellt. Ich hätte es sehr gerne zu sehen, ob auch der Beschenkte die Arbeit und mitunter auch meinen Gedanken hinter so einer Karte oder auch Verpackung/Album bemerkt. Aber, dies ist leider nicht immer möglich. Wenngleich, letztens hatte ich so ein tolles Feedback für ein Hochzeitsalbum. Die Erwerberin auf einem Markt hat mich hinterher angerufen und ihre Begeisterung kund getan. Das tat wirklich gut. Zu deiner Frage: Die ganze Karte ist mit dem Set “Work of Art” hergestellt. Bis bald mal wieder, ich freu mich, wenn du vorbei schaust. Für heute wieder LG an dich! Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.