Labeler Alphabet

…. das ist ein Stempelset, was sehr vielseitig einsetzbar ist, weil man damit hervorragend eigene Texte schreiben kann. Schaut mal.
labeler-alphabet

Ich habe in meinem Bastelgeschäft diese tolle Stanze gesehen – Schreibmaschine –
das fand ich spannend. Diese Geburtstagskarte ist damit entstanden. Sie ist in der Zwischenzeit angekommen, so kann ich sie hier zeigen.
labeler-alphabet

Die Buchstaben habe ich mit dem Labeler Alphabet gestempelt, mit einer kleinen Kreisstanze ausgestanzt und aufgeklebt. Dann noch mit crystal effects überzogen. Auf der Stempelmesse Süd habe ich mir übrigens so ein ähnliches Produkt gekauft, nennt sich Glossy Accents – funktioniert genau so gut.
Schönes Wochenende und allen Demos ein tolles Event in Düsseldorf!  🙂 Monika

5 Gedanken zu „Labeler Alphabet

  1. Liebe Monika, das ist aber mal eine Idee, die Buchstaben mit einer Kreisstanze auszustanzen. Danke für den Tipp. Auf sowas wäre ich nie gekommen 🙂 LG Geli

  2. Hallo Monika,
    die Karte ist dir sehr gut gelungen und dann noch mit den Buchstaben…sieht klasse aus! Ich habe es auch aber leider kaum in Gebrauch…dank dir muss ich mir sie auch mal wieder hervor holen und auch benutzen 🙂
    Liebe Grüße
    Michaela

    Ps: Hast eine Antwort auf meinem Blog 😀

    • Hallo Michaela, benutz es, du wirst sehen, es ist durch seine “Kleinheit” gut und öfter einsetzbar als man denkt! Dann schau ich doch gleich mal bei dir vorbei und hol mir deine Antwort ab, wegen dem Lebkuchenhäuschen. Danke!

  3. Hallo Monika,

    ich fand das Alphabet ja nicht so toll als es in Düsseldorf vorgestellt wurde aber seit ich es habe (musste dann ja doch sein) verwende ich es total oft. Und zu deiner Schreibmaschine passt es natürlich perfekt, ist wirklich eine schöne Stanze.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Renate

    • Hallo Renate, daaanke, ich finde es klasse wenn du bei mir vorbeischaust und dich sogar zu Wort meldest. Ja, ich hab mir das Set auch erst im 2. Anlauf geleistet. Aber jetzt bin ich seeeehr froh, dass es in meinem Schrank steht. Es kommt immer wieder zum Einsatz. Liebe Grüße auch an dich und eine nicht sooo stressige Woche wünscht dir herzlich Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.