Blaue Serie – weiter

…. geht´s mit einer Karte, die mir besonders gefällt. DP-Eisvogel, hier gekauft.
Hintergrundstempel usw. von SU. Für die silbernen Tropfen habe ich Tombow-Kleber mit Wasser gemischt, mit einem Pinsel auf´s Papier gespritzt (die Borsten über einen Finger schnipsen lassen) und dann Stampin glitter in Silber drauf gestreut. Wenn die Tropfen trocken sind, kann man den Überschuss gut runterschütteln.
Eisvogel

…..und Engel – DP und Stanze Engel im gleichen Shop gekauft. Alle andere von SU.
Engel
Schönes Wochenende! LG Monika

4 Gedanken zu „Blaue Serie – weiter

    • Hallo Iris, ja da hast du Recht, die Papiere und Stanzen sind klasse. Da muss man sich zusammenreissen beim Einkaufen. Freue mich, dass du hier warst. LG Monika

  1. Hallo Monika,

    na kaum schaut man hier ein paar Tage nicht vorbei, schon gibt es so süße Karten zu sehen. Der Eisvogel ist ja der Hammer und den Kleber-Glitzer-Trick versuche ich mir zu merken.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,

    Renate

    • Hallo Renate, ah, ich hab es gar nicht gemerkt, dass du bei mir zu Besuch warst! Danke!! Ja, der Eisvogel ist toll, da kommt noch was dazu. Schau mal wieder vorbei!! 🙂 😉 LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.