Fröhliche Weihnachten….

…….. ruhige und erholsame Feiertage wünsche ich Allen, die mich ab und an hier auf meinem Blog besuchen von Herzen.
Den Engel und die Sterme habe ich auf eine Seite des D-Papier im Block -Stille Natur – von Stampin’ UP  Weiß und Silber embossed. Für mich braucht´s damit nicht´s weiter auf dieser Karte.

Ein Jahr ist vorbei, in dem sich einiges bei mir geändert hat. Ob es gut so war, weiß ich noch nicht. Meinen lieben ehemaligen Basteldamen wünsche ich ganze besonders tolle Feiertage, mit glücklichen Momenten in euren Familie und der neuen kleinen Erdenbürgerin in dieser Runde viel Glück auf dem weiteren Lebensweg.
Dazu habe ich diese Karte gewerkelt, die auch schon versendet wurde.

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr in eine Blogpause, 2017 geht es dann langsam weiter.
Tschüüüüß, bis dann, eure Monika

4 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten….

  1. Hallo Monika,
    erst mal wünsche ich dir frohe Weihnachten und – falls wir uns nicht vorher nochmal lesen – einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
    Die Engelkarte ist ja schon richtig schön, aber die zarten Flügel find ich besonders klasse.

    Bis zum nächsten Basteljahr liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Hallo Renate, danke, euch auch ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch!!
      Ja, irgendwie gefallen mir diese Flügel auch ganz prima und ich habe sie für meine Projekte für die Weihnachtsmärkte oft eingesetzt.
      Komischer Weise sagten aber einige Kunden, … na ja, mit Engeln hab ich es nicht so. Andere wieder waren total begeistert.
      So ist es, das gehört dazu! 🙂 🙂
      Liebe Grüße aus dem Schwabenland sendet dir Monika

  2. Liebe Monika,
    die Karte ist wunderschön geworden und du hast recht, mehr muss auch nicht sein. Deine Karte zur Geburt ist auch total süß. Besonders angetan haben es mir die Flügel. Ich glaube, die gönne ich mir nun auch .
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2017. Vor allem bleib gesund. Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder. GLG Sandra

    • Hallo Sandra, fein, du bist noch einmal da. Das ist toll, danke! Ja, glaube mir, die Flügel braucht Frau – unbedingt! 🙂 😉
      Auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin sooo viel Kreativität im Jahr 2017. Du bist unschlagbar!
      GLG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.