Geburtstagskarte

…….wie immer um diese Zeit für meine Schwester.

Zarte Pflaume und Flüsterweiß. Das Glitzerpapier ist aus meinem Bestand.
Die Stanze aus der Renke Manufaktur.
Fotos sind zur Zeit nicht soooo meine Stärke. Da muss ich mir etwas überlegen.
Schönes Wochenende, Monika

8 Gedanken zu „Geburtstagskarte

  1. Sei nicht so streng mit dir…Ich bin da relaxter geworden. Manchmal reichen dann auch 90 oder 80 %. Weiss doch eh keiner wie deine Idee im Kopf war.
    Du machst immer tolle Sachen, da bin ich total optimistisch.
    Ich möchte dann mal spinxen…
    Herzliche Grüße Melanie

    • Hi Melanie, ja, ich lerne auch schon ein wenig, nicht mehr so streng mit mir zu sein. Übe weiter!!
      Danke!! LG Monika

  2. Hallo Monika!
    Die Geburtstagskarte ist wunderschön geworden. Die Stanze gefällt mir sehr gut. Muss mir wohl auch mal welche von Renke bestellen ;-).
    Ich weiß gar nicht was du hast, das Foto ist doch gut geworden.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, ja, dass ist ein tolle Stanze und davon gibt es in der Renke-Manufaktur so einige. Ich finde das Foto ist so – milchig -. Weiß nicht so richtig was da los ist. Ich fotografiere mit meinem Handy, weil die Fotos besser wurden wie mit meiner Kamera. Aber in letzter Zeit sind sie so. Auch die neue Geb.Karte zum 75 sieht so aus. Hm, komisch!! Danke herzlich für deinen Besuch und deine Worte, freue mich! 🙂 🙂 LG Monika

  3. Hallo Monika,

    süß, deine Karte. Erkennt man gleich die Renke-Handschrift. Ich habe auch ein paar Stanzen von ihr, manchmal muss man auch mal fremd gehen :-).
    Die Licht-Problematik kenne ich auch, mir wurde sie Weihnachten vor zwei Jahren gelöst, als ich ein Lichtzelt incl. Zubehör geschenkt bekommen habe. Seitdem ist mir das Wetter wurscht und wenn es sein muss fotografiere ich auch Abends. Natürlich bin ich aber bei schönem Wetter sofort mit Karten und Kamera im Garten – ist aber im Moment eher schwierig weils halt zu viel Weiß gibt. Die Investition hat sich jedenfalls gelohnt.
    Und sei nicht so streng mit dir, Handgemacht darf man auch sehen.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Hallo Renate, ja ich heb mir Mühe nicht so streng mit mir zu sein. Da muss ich nich ein bisschen Üben!! Fein, wenn dir die Karte gefällt. Ich bin gespannt ob sie meiner Schwester auch gefällt. Das Lichtzelt wäre sicher eine gute Option, ist mir aber zu teuer. Danke, komm mal wieder vorbei. LG Monika

  4. Liebe Monika, hach wie lustig, ich habe heute auch etwas aus der Renke Manufaktur verwurzelt.
    Deine Karte gefällt mir großartig. Ich hätte gar nicht gewusst wie ich diese Herzchen verwende, mit dem Glitzer haben sie einen ganz zauberhaften Effekt.
    PS: Im Winter werden Fotos immer dunkler, macht doch nichts. 😉
    Liebe Grüße und pass auf dich auf.
    Herzlichst Melanie

    • Hallo Melanie, sehr lieb von dir, bei mir vorbei zu schauen und auch noch ein paar Zeilen da zu lassen. Daaankeschön!!!
      Ich freue mich, wenn dir die Karte gefällt. Sie hat mir schon etwas Kopfzerbrechen gemacht, und ist wieder nicht so geworden wie ich es eigentlich wollte. Aber in der Zwischenzeit bin ich da mit mir nicht mehr so streng. Meist kommt was anderes heraus wie das was ich mir gedacht habe, wenn ich mich an den Basteltisch setze. Ich lass es einfach “laufen” und irgend wie wird dann schon etwas.
      Wenn auch erst in mehreren Anläufen. Wie z.Zt. werkle ich ein gewünschtes Hochzeitsalbum, da gibt es eine Stelle, die hab ich schon 4x geändert. Gefällt mir einfach nicht. Nun bin ich auf des Endresultat gespannt! 🙂 🙂
      LG für heute, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.