Adventskalender für Jedermann – Türchen 18

An diesem tollen Event von Katrin

die diesen Kalender bereits zum 5. Mal veranstaltet nehme auch ich dieses Jahr teil.
Es ist für mich das 1. Mal und ich freue mich sehr. Danke Katrin für die Organisation!!
Mein Beitrag sind die kleinen Mini-Pizzaschachteln von Stampin’ UP.

Ich habe sie mit der Walze und Wildleder eingefärbt und dann mit dem Hintergrundstempel Hardwood auch in Wildleder gestempelt.

Mit den Framelits Lagenweise Quadrate – mit den glatten Rändern – ein Fenster hineingestanzt und dieses mit Folie hinterlegt.

Dann wünsche ich euch eine schönen Wochenbeginn und wir wissen es alle, am kommenden Sonntag ist Heilig Abend. Bleibt entspannt! Alles wird gut, auch ohne Hektik!! LG Monika

12 Gedanken zu „Adventskalender für Jedermann – Türchen 18

  1. Hallo Monika!
    Deine Idee ist phänomenal. Einfach klasse! Auf die Idee wäre ich nie gekommen dort ein Fenster auszustanzen. Vlt. auch weil ich Angst gehabt hatte mir die Framelits kaputt zu machen. Wunderbar gestaltet und die Idee mit dem Teiler – perfekt.
    Wie Du merkst, bin ich total begeistert von Deinen kleinen Schachteln…. : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage im Kreise Deiner Familie.
    Sandra

    • Hallo Sandra, fein, mach´s nach, es geht ganz einfach! Herzlichen Dank für deine Begeisterung. Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Alles Liebe, alles Gute, bleib kreativ und vor allem gesund! Herzlichst, Monika

  2. wow klasse gestaltet..die sehn gar nicht klein aus,,,tolle Idee …dein blog ist toll muss ich nochmal vorbeikommen….lg und schöne zeit Ulla s

    • Hallo Ulla, vielen Dank. Ich freue mich, wenn dir meine Werke gefallen. Und Danke, dass du dich meldest. Ich freue mich auch seeehr, wenn du mal wieder vorbei schaust. Auch für dich schöne W-Tage. Nicht sooo viel Stress!
      LG Monika

  3. Das sind zauberhafte Pizzaschachteln, so hübsch “zurecht gemacht”.
    Die Eiteilung für die kleinen Süßigkeiten finde ich sehr gut, muss ja nicht alles durcheinander purzeln.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  4. Moin Monika!
    Vielen Dank für das wunderschöne Türchen.
    Deine aufgepimten Pizzaschachteln sehen großartig aus!
    Ich liebe Holzoptik!
    Die Idee mit der Einteilung gefällt mir ebenfalls.
    Liebe Grüße, Britti

    • Hallo Britti, Danke für deinen Besuch und deine Worte. Freut mich, wenn dir die Schachteln gefallen. Ich hüpf dann gleich mal zu dir rüber und schaue was du so werkelst. Bis dann LG Monika

  5. Liebe Monika,
    das schaut ja toll aus! Holz(optik) ist einfach immer schön anzusehen!
    Und dann hast du es noch so fein gefühlt….! 🙂

    Vielen Dank fürs Befüllen des heutigen Türchens beim Adventskalender für JEDERMANN – ich freu mich sehr darüber!

    Liebe Grüße und noch eine schöne entspannte Woche,
    katrin

    • Hallo Katrin, mein Dankeschön an dich hab ich ja schon kund getan. Und auch Danke für´s heutige Vorbeischauen. Dir auch eine gute letzte “Vorbereitungswoche!! LG Monka

  6. Hallo Monika,
    mir gefällt deine Pizzaschachtel-variante sehr, sehr gut – und ebenso die Sachen, die du auf deinem Blog zeigst … deshalb folge ich dir jetzt.
    Schönes Fest und liebe Grüße,
    Astrid

    • Hallo Astrid, Danke, ich freue mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und dir meine Sachen gefallen. Ich bin auch gleich mal zu dir gehüpft und da sehe ich auch ganz tolle Werke! 🙂 🙂 Ich grüße dich herzlich, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.