Mit Zylinder ….

… in Glitzerpapier habe ich dieses Mal meinen Bräutigam geschmückt. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, die Papiermännchen gelingen mir immer besser.

Und nun wird es Zeit, sich auch mal an neue Papiermännchenprojekte zu wagen. Einiges hab ich schon im Kopf. Lediglich an der Zeit für die Umsetzung fehlt es.
Schönes Wochenende! Monika

6 Gedanken zu „Mit Zylinder ….

  1. Hallo Monika!
    Und schon wieder so ein tolles Meisterwerk. Traumhaft schön ist der Rahmen geworden und für das Brautpaar eine tolle Erinnerung.
    Freue mich schon auf Deine neuen Werke….
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Restsonntag.
    Sandra

    • Hallo Sandra, herzlichen Dank! Weißt du, dass ist schon irgendwie eine Sucht. Kommt gleich nach stempeln! 😉 Herzliche Grüße, Monika

  2. Hallo Monika
    Ach, wie toll ist Dir das Brautpaar gelungen !! Schwung im Brautkleid, Anzug des Bräutigams im Hahnentrittmuster und dann der Zylinder – Klasse !! Kann mich immer wie Bolle an Deinen Sachen erfreuen. Vielen Dank und ein schönes Restwochenende wünscht von Herzen
    Christa

    • Hallo Christa, juhu, du bist wieder mal da!! Danke, freue mich sehr. Und natürlich freue ich mich auch wenn dir meine Werke gefallen. Ich schrieb es ja schon, ich bin auch mit diesem Brautpaar seeehr zufrieden. So langsam hab ich den Dreh raus wie es am Besten funktioniert mit der Drath-Dreherei. 😉 😉 Ich grüße dich auch recht herzlich, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.