Osterkarte

Diese Art von Karten sind nicht so meins. Trotzdem freue ich mich wie sie gelungen sind!

Ich wusste gar nicht, dass ich solche Federn mit dem “Schweif” habe.  Als ich eine weiße Feder aus der Verpackung nehmen wollte, kam diese zu Vorschein. Toll!!
Was sagt ihr dazu? Schönen Wochenstart! Monika

4 Gedanken zu „Osterkarte

  1. Hallo Monika!
    Ich habe Deine Werke ja schon auf FB bewundern können und finde sie traumhaft schön. Die Idee mit dem Rahmen und dann diese wunderschönen Federn, machen das Werk einfach perfekt.
    Kann gar nicht verstehen, dass Dir solche Karten nicht liegen!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, ja, ich weiß eigentlich auch nicht sooooo recht warum mir die Karten zu diesem Fest nicht liegen. Wahrscheinlich weil ich keine deswegen versende. Aber du wirst es nicht glauben. Diese bringe ich auf meinen Märkten eigentlich immer am schnellsten an die Frau. Danke für deinen Besuch und herzliche Grüße, Monika

  2. Hallo Monika,

    da fällt mir nur ein: Eine tolle, aus dem Rahmen fallende Karte. Die Rote gefällt mir besonders gut – Glutrot ist halt einfach meine Lieblingsfarbe. Und der Schweif macht sie einfach wunderschön. Da kann ich nur sagen, mach das ruhig öfter.

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Renate

    • Hallo Renate, Dankeschön. Ich weiß, dein Favorit ist immmmmer Glutrot. Aber beim Basteln dieser Karte hab ich nicht an dich gedacht 😉 😉
      sondern dieses kleine “Herzstück” unter dem Hasen war noch in meiner Restekiste. Und so kommt mitunter etwas zustande was überhaupt nicht geplant war. Lustig, oder? Sei auch lieb gegrüßt. Ich hoffe, ihr habt nicht so viel Schnee? Bei uns gibt’s keinen.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.