Konfirmationskarten

Da habe ich mich so richtig ausgetobt, mit den Farben! Vom Zubehör sind sie alle gleich- die Kreuzstanze ist von Renke.
Die Erste (Brusho mit Luftpolsterfolie) gefällt mir am Besten, was sagt ihr?

Klick die nächsten Fotos an, sie vergrößern sich.

Um alle “Restteile” zu verwenden sind es sooo viele Karten geworden. 🙂 🙂 Denn wegschmeißen von irgend einem Schnipselchen geht einfach nicht!!
Herzliche Grüße, Monika

4 Gedanken zu „Konfirmationskarten

  1. Hallo Monika!
    Endlich schaffe ich mal wieder meine Blogrunde….
    Da zeigst Du uns wirklich eine tolle Kollektion und alle sehen so schön aus. Die Idee mit der Luftpolsterfolie hatte ich auch schon mal im Netz gelesen und wieder vergessen. – Danke fürs Erinnern!
    Mein Favorit ist die Karte mit den Smileys. Die finde ich total witzig und mal was anderes zur Kommunion.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, ja da hast du Recht, die mit den Smileys ist lustig. Wäre aber sicher besser gewesen ohne schwarzes Papier. Tja, so ist das bei mir. Ich weiß eigentlich vorher nie was am Ende raus kommt wenn ich anfange zu basteln. Die große Richtung schon, aber sonst…?
      Ich sende dir auch liebe Grüße, Monika

  2. Hallo Monika,

    ich muss sagen, das Kreuz im Kreis ist wirklich ein Hingucker. Und wenn du schon fragst, mein Favorit ist ganz klar die mit Holzmotiv unterlegt Karte, einfach und wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Hallo Renate, ja, die Stanze finde ich auch ganz klasse! Danke für´s Vorbeihüpfen und sich melden. auch euch noch einen schönen Sonntag.
      LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.