Hochzeitskarte….

…. mit dem Set – Persönlich überbracht – . Ich kann euch sagen, mit dem Colorieren hab ich mich soooo schwer getan. Etliche Versuche mussten her, damit die Farbverläufe gut rauskommen. Das sind so Sachen da brauchte man viiiiel mehr Zeit zum Üben (ha, ha, die keiner von uns hat).

Wünsche euch eine schöne Restwoche und allen Kindern in Baden-Württemberg einen tollen Ferienbeginn. Badewetter ist ja zur Zeit reichlich vorhanden, klasse!

4 Gedanken zu „Hochzeitskarte….

  1. Hallo Monika,
    es freut mich sehr, dass Du wieder online bist. Habe Dich und Deine Werke schon ein wenig vermisst.
    Die Karte ist ein Traum und super von Dir koloriert worden. Meine Versuche landen aber meistens auch im Papierkorb, weil ich viel zu kritisch mit mir selber bin.
    Danke fürs Zeigen und hab’ noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, ich freue mich auch. Danke wenn du immer mal vorbei schaust. Dann ist es nicht ganz umsonst wenn ich hier etwas schreibe! Auch das Renate immer mal schaut finde ich prima. Danke, Danke!

  2. Hallo Monika,

    schön, dass du wieder online bist und wir deine tollen Werke bewundern können (hier die wunderschön colorierte Karte). Es wäre schon sehr schade gewesen, wenn uns diese blöde Verordnung getrennt hätte.

    Bis bald und liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Hallo Renate, Dankeschööön, dass du versucht hast ob ich wieder online bin. Ja, ich denke so geht es. Und wirklich, es ist schon komisch wenn auf einmal alles sooo wegbricht. Schönes Wochenende für euch und auch tolle Ferien! LG Monioka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.