Porzellanhochzeit

Das hab ich am Anfang nicht geblickt – 20. Hochzeitstag – Porzellanhochzeit.
Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Schaut mal.

Den Schriftzug habe ich mit transparentem Pulver auf Velum embossed nachdem ich ihn in Jeansblau gestempelt habe. Wenn man schnell genug ist geht das prima. Und ich wusste es nicht mehr das ich so einen Stempel mit Tassen habe, die innen kein Muster haben. Aber, gefunden! Hm, nach meinem Stempel – hier ziehen – suche ich schon 3 Jahre. Geht euch das auch so? Bin wirklich gespannt, wo ich den mal finde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. LG Monika

2 Gedanken zu „Porzellanhochzeit

  1. Hallo Monika!
    Freunde von uns haben am Wochenende auch Ihren 20. Hochzeitstag gefeiert. Das war eine tolle Party ; ).
    Deine Karte sieht sehr gut aus und die Tassen passen perfekt dazu. Schön, dass Du sie noch gefunden hast. Den anderen Stempel findest Du sicherlich auch noch. Vlt. ist er ja in einem anderen Set mit drin. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, ja, ich denke, diese besonderen Feste werden heutzutage ganz anders gefeiert als zu meiner Zeit. Aber das ist auch prima so und ich hoffe mit meiner kleinen Karte etwas dazu beizutragen. Das mit dem “verlorenen” Stempel habe ich eigentlich aufgegeben. 😉 😉 Ich hab schon sooo oft danach gesucht. Jetzt warte ich bis er mir mal wieder in die Hände fällt – oder auch nicht-. 🙁 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.